Vladon Schuhschrank Today (Schuhkipper für 24 Paar Schuhe mit 4 Klappen, 2 Schubladen und 3 offene Fächer) Weiß matt/Weiß matt (155,5 x 95 x 28 cm)

Optisch sehr schön

Der Schrank ist optisch sehr schön. Leider ist die Beschreibung sehr kompliziert und unübersichtlich. Darüber hinaus gibt es sehr viele Teile, Schräubchen und andere Sachen, die nicht richtig beschriftet sind. Ist das zu schwer die Bretter und andere Teile zu nummerieren? wir hatten schon Sachen, die eine kleine Nummer darauf hatten und man hatte überhaupt keine Probleme das aufzubauen. Der Schrank hier ist wenn es darum geht einfach sehr aufwändig zu bauen, es ist ein Puzzle, sonst nicht.

Preis Leistungsverhältnis nicht Akzeptabel !

Preis-Leistungsverhältnis für den Schrank ist nicht gerechtfertigt , sehr Unstabil da die Rückwand fehlt , auch die Schrankwände sind sehr dünn ( 16 mm ) , beim Zusammensetzen Platzen an einigen Stellen das Furnier ab , man muß sehr genau und vorsichtig damit umgehen wenn man kein Profie ist . Würde ich keinen Empfehlen der sich nicht auskennt ! Bin selber Handwerker , ich weiß wovon ich Spreche !

würde nicht weiter emfehlen

Der Schuhschank passt für 24Paar ( nicht 32 Wie beschrieben), billige Plastikteile ...