HOME DELUXE Hollywoodschaukel DESCANSO, 3-Sitzer, ohne Abdeckung, inkl. Auflagen - B/H/L 115x195x198 cm I Gartenliege Schaukelliege

Schöne Schaukel

Die Hollywoodschaukel an sich ist wirklich gut nur die Kissen sind mir persönlich zu dünn ansonsten ist sie ok

Tolle Artikel

Super stabile Hollywoodschaukel. Ich kann das nur weiterempfehlen

Perfekt

Hatte beim Zusammenbau (alleine) einige Schwierigkeiten. Aber ansonsten ist die Top. Megabequem, zum Kuscheln auch mal Platz für 2! Besser als die Billigen Schaukeln! Würde diese immer wieder kaufen

Schöne stabile Schaukel ...

... mit erheblichem Aufbauaufwand. Geht zwar auch allein, aber zu zweit ist's einfacher. Bei der Montageanleitung wurde auf Text verzichtet und Papier gespart - die Bilder sind so klein, dass die nötigen Teilebezeichnungen kaum zu erkennen sind. Teilbezeichnungen und Bildchen sind auf verschiedenen Seiten, so dass dauernd geblättert werden muss. Da ich die Schaukel auf der Wiese zusammegbaut habe, zusätzlich erwerend. Die Dachkonstruktion habe ich anhand der Zeichnungen nicht verstanden, also erst mal wieder auseinandergebaut, weil ich dachte, die Plane kommt zum Schluss drauf. Wenn pro Bolzem 2 Scheiben dabei gewesen wären, bestünde nicht die Gefahr, den pulverbeschichteten Rahmen beim Anziehen der Bolzen gleich zu zerkraten. Ein einfacher Imbusschlüssel ist dabei, leichter geht's wenn man einen mit Rundkopf hat.

Hollywoodschaukel

Sehr schöner Hollywoodschaukel , toller Gartenschmuck und sehr stabil in der Verarbeitung ...sind zufrieden mit dem Kauf.