Küchen-Preisbombe Boxspringbett Glenn 2 Hotelbett Boxbett 140x200 Bonellfederkern Bett Topper grau

Entspricht in keiner Weise den Abbildungen

Das ist kein Boxspringbett, das ist Spanholzplatte mit einer billigen Matratze und einem Topper. Das macht noch lange kein Boxspringbett. So etwas habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Das Bett ist fast so niedrig wie die früheren Futonbetten. Ob das 2 Leute aushält wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es nur als Gästebett gedacht ist, ist die Enttäuschung über den Unterschied der Beschreibung und die Realität sehr groß. Das Bett ist maximal die Hälfte des Preises wert und dann ist eins von Poco immer noch wertiger.

Tolles Boxspringbett

Das Bett wurde sehr schnell geliefert, innerhalb von 2Tagen war es schon da, sehr schneller Aufbau, preis war auch sehr angemessen.

Kam unvollständig

Sicher ein schönes Bett leider ohne die für den Aufbau und die Nutzung benötigter Schrauben etc geliefert,kaum Rückmeldung von der Herstellerfirma.Retoure wurde vom Spediteur abgeholt.Otto Mitarbeiter wie immer aufmerksam und hilfsbereit.Würde den Verkäufer aber nicht nochmal auswählen.

Schönes Bett für kleines Geld

Für den Preis finden wir das Bett super. Haben es für unser Kind gekauft und er schläft gut darin. Die Matratze bietet genug Widerstand, sodass man bequem darauf liegt, ohne einzusinken. Sehr leicht aufzubauen und die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Wenn man was "besseres" haben möchte, muss man halt mehr ausgeben. Wir sind zufrieden.

Für den Preis bin ich mehr als zufrieden. Das Bett war ohne Probleme ruck zuck aufgebaut. Die Qualität ist für den Preis auch sehr gut. Habe nix zu mängeln.

Für den Preis ein gutes Bett. Ist für unseren Sohn als Erwachsene würde ich es nicht empfehlen,da man ja auch schwerer ist

Preileistung gut

Immer wieder gerne

Ich liebe dieses Bett. Super bequem, klasse Qualität und ein super Preis. Und auch die Lieferung war mega schnell.

Preis Leistung passt

Nicht teuer aber bequem, unsere Kinder sind zufrieden. Werden wir wieder kaufen.

Schnelle Lieferung und super gemütlich

Schnelle Lieferung und super gemütlich