TRISENS Polsterstuhl Medea (2er Set, 4er Set, 2 St), Essstuhl mit abgestepptem Stoffbezug Küchenstuhl in moderner Optik

Stuhlbeine mangelhaft ….

Leider muss ich die uns zugesandten Stühle wie zurück schicken. 1. sind die abgebildeten Stuhlbeine nicht die gleichen die wir bekommen haben (billiges Metall /andere Form /andere Farbe) 2. hatten wir schon leichte Transport oder Lagerschäden am Polster erkennen können 3. sind die Stuhlbeine so instabil das es mich schon sehr wundert wie man so etwas überhaupt auf den Markt bringen darf Sorry aber diese Stühle mit solchen Stuhlbeinen anzubieten ist fast schon fahrlässig, unsere Jüngste ist beim anlehnen umgefallen (nicht kippeln) ich konnte sie gerade noch so abfangen sonst wäre unsere 8 jährige Tochter mit dem Kopf gegen den Schrank geschlagen.

Preiswert und Schön

Tolle Stühle trotz einigen Mängeln, die vom Verkäufer aber erstattet wurden. Man kann sich nicht beschweren! Danke.

Die Qualität ist sehr schön, die Farbe auch. Einfach sehr schick Toll.

Stühle

Leicht aufzubauen Sehen sehr gut aus

Polster Stühle

Sehr schöne Stühle Optik sehr schön bin zufrieden für das Geld.

Alles Super

Alles Super. Sieht toll aus super Qualität und sehr stabil

Optisch sehr schön

Optisch passen die Stühle. Für ein längeres Sitzen sind die Stühle zu wenig gepolstert und die Rückenlehne zu niedrig. Würde mich beim nächsten Kauf für ein anderes Produkt entscheiden.

Rücksendung

Vielleicht, sollte der Verkäufer noch erwähnen, daß man die Ware selbst in einem Paketshop abzugeben hat und somit viel Stress wenn man auf dem Dorfwohnt . Abgesehen davon, sind sie nicht mal in der Lage die bestelltenStühle zu liefern. ! Also Finger weg !!! Der eine Stern war Pflicht !

Für den Preis Okay

Das Metall wo die Schrauben rein kommen,musste ich andrücken,sonst hätten die Schrauben nicht greifen können.Einfach gemacht.Minimalistisch. Aber trotzdem okay,für diesen Preis.