SÄNGER Tafelservice Darwin Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Außergewöhnliches Design

Ausgefallen und dekorativ. Leider ist es mehr blau als grau, also anders als auf den Fotos. Unregelmäßigkeiten machen den Charme aus. Allerdings ist die Glasur nicht überall gleichmäßig aufgetragen. Die unglasierte Rohware schimmert durch. Wenn man mit diesen Schönheitsfehlern leben kann, wird man den Kauf nicht bereuen.

Sehr schöne Einzelstücke

Jeder Teller sieht anders aus. Die Teller sind eher blau statt grau (wie es auf dem ersten Bild ausschaut). Sie sind etwas schwer, daher ein Punkt Abzug. Aber sie sind sehr gut verarbeiten und schauen einfach toll aus. Kein Standardgeschirr, macht jeden gedeckten Tisch zu etwas Besonderem.

Aussergewöhnliches Service

Sehr rustikal anmutendes Service mit dem gewissen Etwas. Ziemlich schwer, aber optisch ein Hingucker. Gewollte kleine "Fehler" machen den besonderen Charme aus. Ich bin zufrieden.

Aussergewöhnliches Geschirr

Tolles Geschirr mit aussergewöhnlicher Glasur. Die Farbe changiert zwischen blau und grau. Nur der Kundenservice der Herstellungsfirma ist total deprimierend. Unser Essteller hat mittig einen Punkt, der echt auffällt. So kontaktierte ich im August den Hersteller. Keine Antwort... Nach weiterer Bestellung von Zusatzartikeln bekam ich im Dezember Antwort, das ein Teller natürlich nachgeliefert wird. Bis heute,- nichts.... Da bestell ich nicht mehr. Nicht mal eine Antwort auf eine Frage, was noch weitere Bestellungen nach sich ziehen könnte,- bekommt man dort. Sehr schlecht, anscheinend haben die es nicht nötig. Nun für den Artikel 4 Sterne, aber für den Service der Firma keinen. Otto war schnell und zuverlässig, wie immer.

Tolles Service...

4x das Tellerset und 3x die Becher bestellt. Es kamen 4 riesige Kartons! Alles eigentlich super verpackt und dennoch waren einige Teile beschädigt. Daher einen Stern Abzug. Also ging ein Becher- u. Tellerset wieder zurück. Habe keinen Ersatz bestellt. Wenn da auch wieder was kaputt wäre, ging das Hin- u. Herschicken ja wieder los. Das Service ist wirklich schön. Jede Färbung und Formung ist etwas unterschiedlich. Die Farbe würde ich als bläuliches Grau bezeichnen.

Service - Jedes Teil ein Einzelstück

Ein sehr schönes Farbenintensives Service. Jedes Teil ist ein farbliches Einzelstück. Wunderbar. Nur ein paar unebenheiten stören das Gesamtbild auf den Tellern, aber nicht weiter tragisch.

Hochwertige Artikel

Das Set ist wirklich sehr schön. Was man allerdings wissen sollte (wie auch im Text beschrieben) ist, dass deutliche Farb- und Musterunterschiede zu sehen und demnach die Teller nicht einheitlich sind.

Ausgefallen und schick

Ausgefallenes und schickes Design. Macht einen Wertingen Eindruck. Grundsätzlich gute Verarbeitung, wobei man mit dem ein oder anderen kleinen Brandfehler klarkommen muss, der hier zum Designkonzept dazugehört.