SÄNGER Tafelservice Darwin Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Schönes Geschirr in guter Qualität

Das Geschirr beim Otto-Marktplatz bestellt. Kam unverzüglich. Einer der Teller hatte leider einen Riss, aber auf Reklamation sofort einen neuen in wenigen Tagen erhalten. Nutzen das Geschirr nun schon länger und es sind keine Verschleißspuren erkennbar. Auch die Spülmaschine spielt hier gut mit. Sieht obendrein echt edel aus, daher 5 Sterne berechtigt.

schönes Service

Das Geschirr hat eine tolle Qualität, sieht super aus und jeder Teller ist ein Unikat. Der Service des Verkäufers sucht fast schon Seinesgleichen - schnelle und sichere Lieferung, auf dem Versandweg beschädigte Teile wurden sofort ersetzt. Und einen tollen Zusatzservice gab es auch. Vielen Dank für die tolle Ware.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön. Wir haben es gleich mehrfach zusammen mit anderen Teilen von Sänger Darwin bestellt. Leider waren ein paar Teile beschädigt, als sie geliefert wurden. Diese Teile wurden nach kurzer Schilderung der Lage sofort ersetzt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Geschirr.

Tolles Tafelservice

Ich war lange auf der Suche nach passenden und schönen Tellern... Als ich diese gesehen habe war es quasi Liebe auf den ersten Blick 😍 und ausgepackt hat es dann richtig gefunkt 😅... Schneller Versand und super eingepackt sodass nichts kaputt gehen kann👍...

Ein Hingucker

Wir mussten lange auf die Lieferung warten, aber das Warten hat sich gelohnt, das Service ist der Hingucker, mit der richtigen Tischdecke und schönen Stoffservietten, einfach toll zu dekorieren, schönes Design, jeder Teller ist etwas anders farbig. Spülmaschinentauglich, gut Stapelbar, auch schön im Glasschrank anzuschauen.

Super toll

Haben uns direkt 2-Sets davon zugelegt. Das Set besteht aus 4 großen Tellern, 4 kleinen und 4 Schüsseln. Die Teller/Schlüssel sind von einer tollen Qualität und fast jeder Teller ist ein Einzelstück (farblich/muster). Jedes Essen ist ein wahrer Genuss :) Wunderschönes Geschirr zu einem sensationellen Preis!!!! Diese Qualität habe ich zu dem Preis nicht erwartet!!!!! Sehr hochwertig und auch kratzfest! Toll!

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr wurde sehr schnell geliefert, zwei Teller waren trotz sehr guter Verpackung ein kleines bisschen angeschlagen. Optisch gefällt mir das Geschirr sehr gut. Der Farbverlauf wirkt edel. Die großen Teller sind in leicht unterschiedlichen Blautönen, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Die kleineren Suppenteller kann man auch super als Schalen zu Beilagen verwenden. Für mich ist das Geschirr definitiv ein Hingucker!

Tolles Geschirr

Mit der Lieferung kein Fehler beim Auspacken. Tolle Farbe sowie schöne Form. Habe nicht bereut das Geschirr-Set zu kaufen.

Sehr schön und nicht zu schwer!

Ich hatte die Befürchtung, dass diese etwas schwer sind. Allerdings sehr leicht.

Sehr schön!

Das Tellerset ist wirklich wunderschön und total hochwertig!

Tolles Service

Ich bin positiv überrascht. Sehr hochwertig und massiv gearbeitet . Macht einen sehr edlen Gesamteindruck. Hab mir das volle Service für 12 Personen gegönnt. Auch das Kaffeeservice passt wunderbar dazu. Die Lieferung war sehr schön und sicher verpackt . 👍 Ich werde mir wohl noch mehr aus dieses Line dazu kaufen

Super tolles Service

Farbe der Teller variiert von hell bis dunkel,das macht aber genau den Charm aus. 3 Teller hatten kleine Fehler,welche umgehend und sehr schnell neu geschickt wurden. Großes Lob an den Service vom Verkäufer Bluespoon.Sehr zu empfehlen

Wirklich klasse

schnelle Lieferung, gute Qualität, musste einiges reklamieren wegen kleinen Makeln aber bekam noch am gleichen Tag eine Antwort (war ein Sonntag), eine Woche später wurde mir alles ersetzt, super Service. Vielen Dank und gern wieder

Super Service!!

Trotz das zu einer defekten Lieferung kam. Bin ich doch sehr zufrieden mit dem Produkt. Aber vor allem mit dem Service! Vielen Dank noch einmal für den erstklassigen Service.

toller Artikel

Ich finde die Tellern sehr hübsch und praktisch. ich habe zuerst einmal bestellt danach hat mir so viel gefallen deswegen eine andere bestellt . Die Farbe ist sehr sehr hübsch.

Super schön

Habe die für meine Mutter gekauft, sie hat sich auf anhieb verliebt! Ich genauso, sie sind echt klasse und ein echter hingucker :)

Sehr schönes set

Dieses set habe ich insgesamt 3 mal bestellt und es sieht einfach super toll aus. Mal was anderes und die Farbe ist echt klasse

Soooooooo schick

Jeder Teller sieht etwas anders aus und dennoch passt es super. Bin happy und bereue den Kauf auf KEINEN Fall :)

Ist ein Hingucker

Die Qualität macht bis dato einen schönen guten Eindruck.

Schönes modernes Tellerservice - Bin ...

Schönes modernes Tellerservice - Bin zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen!

Mega

Super tolles Geschirr. Das Essen darauf sieht einfach grandios aus. Sehr schöne Keramik

Wunderschön

Diese Teller sehen in echt noch schöner aus als auf den Fotos! Klare kaufempfehlung

Sänger Kombiservice

Sehr schönes und ausgefallenes Service. Nicht zu blau und nicht zu grau, genau richtig.

Wie auf dem Bild

Sehr schönes Set. Optisch sieht es toll aus. Gut verpackt und schnelle Lieferung

Sehr schöne Arbeit

Ein ganz tolles Service.

Wunderschönes Geschirrset

Schönes Set, die Lieferung erfolgte super schnell. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Artikel super immer wieder gerne

schöne farbe und modern, ich habe mit ...

schöne farbe und modern, ich habe mit goldener besteck kombiniert,schaut super aus

Schönes Geschirr

Da freut man sich auf das Essen...schöne Farbe...sehr zu empfehlen...danke

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Nur mit persönlich zu dunkel.