ECHTWERK Frischhaltedose Brotkasten Retro, Metall, Metall-Brotkasten, Retro, Deckel mit Sichtfenster, Aufbewahrungsbox

bin überrascht

Für diesen Preis ist das Teil wirklich der Hammer! Sehr groß, genau das richtige für meinen 5 Personen Haushalt. Sonst hatte ich immer Probleme Brot + Brötchen unter zubekommen, jetzt passt alles ganz locker rein. Frisch bleibt es auch etwas länger als in meinem alten Brotkasten.

Toller Retro-Stil

Die Brotdose sieht gut aus und das Brot bleibt frisch. Es wird zwar etwas „gummiartig“ was bei frischem, knusprigen Bauernbrot nicht ganz so toll ist, aber besser etwas weicher als steinhart und ausgetrocknet.

Sieht toll aus

Erst war ich überrascht, wie groß der Brotkasten doch ist aber letzen Endes, ist er super. Somit finden nicht nur ein Brot sondern auch Brötchen dort drinnen Platz.

Sehr schöner Brotkasten

Gute Qualität und ein sehr schönes Design. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Brotkasten....

Der Brotkasten ist top, Farbe und Größe top. Ich hätte ihn auch gerne behalten, nur leider hat er an der Seite eine Delle, was bei einem neu und eingeschweissten Produkt nicht sein sollte, deshalb werde ich ihn zurückschicken und nochmal bestellen. Und für dieses kleine Übel gibt's einen Stern Abzug!

Da ich einen Farbwechsel in der Küche vorgenommen habe, ist dies mein zweiter Brotkasten. Vorher hatte ich einen einer bekannten Marke, der etwas besser und stabiler war. Dafür aber auch dreimal so teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Brotkasten finde ich jedoch Super

Habe die Brotbox bestellt da sie farblich in unsere neue Küche passt. Praktisches Teil, da sehr geräumig, so das nicht nur mehrere Brot Sorten sondern auch locker noch eine Tüte Brötchen rein passen. Würde ich wieder kaufen.

optik da, brot verschwunden

super brotkasten, optisch einwandfrei, passt eine menge rein so hat auch das brot seine ordnung in meiner küche gefunden esvbleibt frisch da ich am liebsten toastbrot und brötchen essen, ist mir das sehr wichtig. weiterempfehung: auf jeden fall!!

toller Artikel

durch die Lüftungslöcher kann die überflüssige Feuchtigkeit abziehen, dadurch verringt sich Wahrscheinlichkeit, dass das Brot schimmelt. Der Platz ist ausreichend für ein ganzes Brot. Wir sind sehr zufrieden damit.

Schöner Artikel

Dieser Brotkasten ist wirklich sehr schön. Es passt viel rein. Ich gebe nur 4 Sterne, da man auch schönere/bessere in dieser Preisklasse oder für günstiger findet. TROTZDEM ist er sehr schön.

sehr zweckmäßig und gut aussehend

Der Brotkasten hat entscheidende Vorteile gegenüber der Plastikbox, die ich vorher hatte. Er ist stabil, hat eine coole Farbe und Form, die Sichtfenster oben und an der Seite sind Spitze.

Schöner Brotkasten

Optisch für die Küche ganz toll ..Leider waren Beschädigungen an der Emalie...so das ich diesen Artikel zurückgeschickt habe.

Schönes Design

Tolles Design, schöne Farbe. Habe ihn in rot bestellt. Gute Verarbeitung und top Qualität. Echt empfehlenswert! Ist schön groß und reicht auCh für Familien.

Retro Style

Richtig schöner Brotkasten im Retrostyle. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet und endlich passt auch alles rein. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Artikel

Die ECHTWERK Brotkasten »Retro«, Metall ist wunderschöne . Passt in meine Kuche wunderbar . Der Brot und die brötchen bleiben länger frisch.

Super Teil , tolles Design !

Sehr schöner Retro Brotkasten , tolles Design aus Metall. Er lässt sich gut reinigen und schaut sehr gut aus . Auch ein super Preis. Gerne wieder!

optisch sehr schön aber

der Brotkasten hat keine Haftung am Boden und ist nur am hin und her rutschen nervt......auch viel zu gros für uns!!!! schicke ihn wieder zurück

Habe lange nach einem hübschen, größeren, günstigen Brotkasten gesucht, ist auch nach längerem Benutzen noch top

Ist ist sehr ,elegant und stilisch. Die Größe passt super .Ich kann nichts negatives darüber berrichten.Ich bin voll zufrieden

Der Artikel hält das was er verspricht, schön groß also jede Menge Platz für leckeres Brot, kann man nur empfehlen.

schön

gutes Fassungsvermögen bin angenehm überrascht und sieht super aus

gefällt nicht

Der Brotkasten ist sehr gross und hat mir auch von der Aufmachung nicht besonders gefallen

Zu meinen roten Toaster der rote Brotkasten ...

Zu meinen roten Toaster der rote Brotkasten wo auch viel reinpasst kann ich nur weiter empfehlen.

Retro-Schick und funktional

Eine tolle Brotbox, viel Platz und optisch ein Highlight! Absolut zu empfehlen, ich war überrascht!

Mir gefällt er!

Praktische Brotaufbewahrung mit viel Platz. Artikel ist pflegleicht und macht optisch was her.

Mit langer Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Sieht super stylisch aus, Daumen hoch

Modernes Teil

Es ist ein Tolles Teil groß räumig Passt ne menge rein und das beste ist die Farbe

sieht klasse aus, Inhalt bleibt lange frisch

Alles was man sich von einer Brotdose erwartet. Preis-Leistungsverhältnis passt!

Sehr schöner Brotkasten, Qualität und Preis top, in dieser Größe top

Gute Qualität und ein sehr schönes Design. Kann ich nur weiterempfehlen