Canon PGI-525 PGBk Tintenpatrone (1-tlg., Original Druckerpatrone, schwarz)

Teuer, aber verlässlich.

Teure Originaltinte, die aber im Gegensatz zu manchem Fremd-Produkt verlässchlich funktioniert. Wer sicher gehen will, kauft zu seinem Canon-Drucker auch Canon-Tinte. Und das schreibe ich aus Erfahrung und nicht weil ich dafür bezahlt werde ;-)

Super Qualität

Schwarz ist schwarz und bleibt schwarz bis die Patrone leer ist und das dauert etwas länge wie bei Billigproduckten. Der Artikel kann nur weiterempfohlen werden mfg

Top Artikel!

Wie nicht anders zu erwarten, beste Druckergebnisse da Orginal Herstellertinte. Somit keine probleme, wie sie teils bei Alternativtinte auftauchen.

TOP!

Es geht nichts über Original Tinte!!! Auch der Preis ist vertretbar, lieber ein paar Euro mehr für Originaltinte als ÄRGER mit den BILLIG Tinten!

Der CANON Tintentank PGI-525 PGBK ist ein...

Der CANON Tintentank PGI-525 PGBK ist ein Original zu meinen CANON-Drucker und hat sich als Ersatz bewährt (im Vergleich zu billig Anbietern).

Die Farben von Canon sind sehr gut,kaufe sie eigentlich immer.Der Preis ist hoch aber für was gutes muß man eben etwas mehr ausgeben

Originalpatronen

Ich bestell die Tintenpatronen immer bei Otto, hier kann ich sicher gehen das es sich um Originalpatronen handelt.

Original Canon halt!!!!

Super Tinte, Original Canon halt!!!! Schnelle Lieferung und sehr bequem wenn man keine Zeit zum Einkaufen hat.

wenn man einen canon drucker hatt sollte...

wenn man einen canon drucker hatt sollte man nicht auf die super patronen von canon verzichten.toll

Sehr gutes Produkt.

Tinte von hoher Qualität. Die Patrone ist so verpackt das Farbspritzer vermieden werden können.

anrufen, kaufen, benutzen! :)

Perfekt für den bei Otto gekauften Drucker. Preis Leistungsverhältnis passt hier auch super!

nur Originale und keine Replikate

Originalpatronen haben das Beste Druckbild. Weiters kann zu Druckerpatronen nicht schreiben.

Super Patronen

Ich würde immer wieder Original-Patronen für Canon-Drucker kaufen.Nie Probleme gehabt.

einfach klasse

Die Tintenpatrone ist klasse es ist halt eine Markenpatrone die keine Schwächen hat

Toller Artikel. Jederzeit wieder.

Guter Preis. Ich mag lieber Original Patronen als Refill oder kompatible Tinte.

1a Ware, schnelle Lieferung. Otto liefert...

1a Ware, schnelle Lieferung. Otto liefert auch Zubehör für den Drucker.

Tolle Farbergebnisse

Alles top. Kann man nicht viel falsch machen damit.Tolle Farbergebnisse.

Super mein Drucker funktioniert endlich wieder vielen Dank

TOP

Es geht nichts über das Original.....wie ich finde :))

Super lieferung und auch tolle sache

Vom preis leistungs verhältniss ist es genau das selbe wie im laden nur so halt per lieferung etwas beqwemer unf ich habe aus beruflicher sicht auch keine zeit nur in welche fach geschäfte zugehen

Top Original Ware

Original Ware die das macht was sie soll. Für den Preis muß man das auch erwarten können. Habe mit den Patronen der Billig Hersteller keine guten Erfahrungen gemacht.

Qualität

Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Originalpatrone von Canon, schon mehrfach gekauft. Ich habe schon Billigpatronen verwendet, aber die sind ausgelaufen und mein Drucker war übervoll mit Tinte. Das hat mehrere Stunden Reinigung gekostet. Deshalb nutze ich nur noch Originale, auch wenn sie teurer sind.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis - Originalpatronen ziehe ich allemal den No-Name-Produkten vor, auch wenn sie etwas teurer sind

Empfehlenswert

Preis im Vergleich zu kompatiblen natürlich teurer, aber nach schlechten Erfahrungen kaufe ich nur noch Original Patronen.

Ich habe festgestellt, dass die original Zubehör Patronen, bei seltener Benutzung, nicht so schnell eintrocknen.

Dieser Artikel hat eine hervorragende Qualitä

Da ich meinem Drucker nur Original Patronen nachfülle ist dies der perfekte Artikel. Hervorragende Qualität!!

Prima

Auch diese Patrone läst sich leicht in ihren Kasten einsetzen. Auch diese Farbe ist krrekt, wie sie sein soll.

Markenpatrone halt

Was soll ich groß zu einer Markenware schreiben? Qualität ist ok und das Druckergebnis einwandfrei.

ein super Schwarz

Diesen Artikel kann man ruhig weiter empfehlen. Die Tinte ist ausreichend. Das Original eben

Würde diese Patrone jederzeit wieder kaufen

Super Patrone einfaches rein und raus machen tolle deckkraft optimal für den Hausgebrauch