zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop Deckenventilator, LED Deckenventilator inkl. Fernbedienung Sterneneffekt Dimmbar

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt für tropische Nächte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auspacken und Montage waren leicht, Batterie für Fernbedienung war inklusive. Hat 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen, aber die 1, = geringste Stufe, reicht völlig aus; perfekt sind die 3 Timer, wir nehmen eine Stunde- reicht zum Einschlafen. Die Licht- Varianten sind von kaltweiß bis angenehmem Einschlaflicht mit Sternchen einstellbar. Die Lautstärke des Ventilators im 1 er Betrieb geht zum Einschlafen, bei Stufe 3 wäre es mir zum Einschlafen zu laut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und gebe klare Kaufempfehlung.

Nicht in schwarz aber gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nahm ich anhand der bilder an das das gerät in schwarz ist,steht jedoch in der Artikelbeschreibung das das Modell weiß ist....trotzdem bin ich zufrieden ...weil es zu warm ist und ich endlich Abkühlung habe

Świetny polecam

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super wiatrak i do tego bardzo ladnie świeci,polecam każdemu,
1/ 1