Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Frosch Schwarz Krabbelschuh

Robust, super Ersatz für feste Schuhe

Ich wollte meinem Sohn nicht schon für die ersten Schritte festes Schuhwerk kaufen. Diese Lederschuhe sind die perfekte Alternative. Sie sind robust auf verschiedensten Untergründen, leicht an- und auszuziehen und schützen sogar auf feuchter Wiese o.ä. erstaunlich gut. Klare Kaufempfehlung! Versand war auch super schnell und der Verkäufer äußerst kulant bei Sonderwünschen.

Schöne bequeme Lauflernschuhe

Mein Sohn hat Lauflernschuhe benötigt und wir haben das Motiv Frosch gekauft. Wir sind sehr zufrieden jedoch lässt der Gummi nach einer Zeit nach.

Süße Schuhe

Die Schuhe waren ein Geschenk für meinen Neffen. Er hat einen hohen Spann.. Die Schuhe haben aber perfekt gepasst.

Passt genau

Sieht super aus und sitzen gut am Fuss. Bin sehr zufrieden. Der kleine kann damit sehr gut am Möbel entlang laufen.

Super Schuh

Genau das was ich für mein Kind haben wollte. Super weiches Leder in super Qualität!