Quntis LED-Lichterkette Außen-lichterkette, 36 wasserdichte Glühbirnen 13.5M

Warmleuchtende Lichterkette

Für meinen Balkon habe ich mir diese Lichterkette gekauft. An den Glühbirnen befindet sich ein Clip, so lässt sich die Lichterkette gut befestigen. Der Stecker passt in jede normale Steckdose, bis zur ersten Glühbirne hat man gut Spielraum. Das Licht ist warm, die Glühbirne sind nicht all zu groß und wirken durch ihre Anzahl für eine angenehme Stimmung. Es gibt auch Ersatzbirnen im Lieferpaket. Eine tolle Lichterkette für jeden Outdoorbereich.

Hochwertige, Qualitative Lichterkette

Wir haben die Lichterkette an der Terrasse angebracht. Die Beleuchtung der 36 Birnen ist sehr harmonisch und wirkt beruhigend. An jeder Birne ist eine kleine Halterung angebracht wo man die Lichterkette befestigen kann. Die Lichterkette kann wirchlich bei jeder Festlichkeiten eingesetzt werden. Durch ihre Länge kann sie sehr variabel dekoriert und verwendet werden. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden sofort wieder eine kaufen!

Schöne Lichterkette

Ich bin super glüclick mit der Lichterkette. Sie hat so ein schönes warmes Licht und erhellt sehr stark.

Tolle Lichterkette

Wir haben die Lichterkette aufgrund ihrer Länge und des Designs der Birnen für unseren Balkon gekauft und wir sind sehr zufrieden. Die Lichterkette kam sehr gut verpackt an. Alle einzelnen Lampen sind gut durch Schaumstoff geschützt und kamen somit auch alle heile an. Super ist, dass sich an jeder Birne ein kleiner Haken befindet, mit dem man die Lichterkette befestigen kann. Die Lichterkette hat eine tolle Länge und hüllt den Balkon in ein angenehmes warmes Licht. Prima ist auch, dass drei Ersatzbirnen mitgeliefert wurden. So kann man die Birne, wenn sie mal kaputt gehen sollte, einfach austauschen und hat lange Spass an der Lichterkette. Auch der Stecker passt in jede herkömmliche Steckdose, sodass wir diesbezüglich keine Probleme hatten. Ich kann die Lichterkette absolut empfehlen.

Wunderschöne Lichterkette!

Wir haben die Lichterkette gekauft, um im Sommer ein schönes Licht zu haben, wenn man länger auf dem Balkon sitzt und auch für die Weihnachtszeit. Die Lichterkette war gut verpackt. Jede einzelne Birne ist geschützt. Man bekommt noch zusätzlich drei Ersatzbirnen. Uns war sehr wichtig, dass der Rest der Birnen noch weiter leuchtet, auch wenn nach ein paar Jahren die ein oder andere Birne kaputt ist. Die Lichterkette macht ein total schönes warmes Licht. Die "Leichtfaden" im Inneren der Birnen lassen das ganze sehr romantisch aussehen. Super fanden wir auch, dass an jeder Birne eine kleine Befestigung ist, womit wir sie super an unserem Geländer fest machen können. Der Stecker passt übrigens in jede normale deutsche Steckdose. 5 Sterne für diese Zauberhafte Lichterkette!