Deuba Schaukeltier Elefant, Schaukelelefant Schaukeltier Wippe Kinder Baby Spielzeug Elefant

😍

Superschnelle Lieferung, ein sehr schönes und vor allen Dingen sicheres Schaukeltier.

Ein wirklich toller Artikel....

Wir haben das Schaukelpferd für unsere kleine Enkelin bestellt und sind schon sehr gespannt wie es ihr gefällt. Das Schaukelpferd ist wirklich toll. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es ist sehr weich und wenn man auf die Ohren drückt wiehert es und gibt gallopierende Laute von sich. Außerdem ist es mit kleinen niedlichen Dingen, wie einem kleinen aus einer Tasche herausnehmbarem Teddy und einem Halstuch ausgestattet. Wir können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Meine Tochter liebt es❤️

ein Toller Artikel

Eine schöne Geschenk Idee super verarbeitet

Einfach nur schön

Mein Enkel hat sich sehr gefreut.Sehr stabil sehr niedliche Aufmachung.

Kommt super an

Meine Nichte liebt den Elefanten heiß und innig. Es macht ihr super Spaß und das er noch Geräusche macht ist TOP! Qualität auch absolut in Ordnung. Absolute Empfehlung.

Sehr schönes Schaukeltier

Das Schaukeleinhorn hat sehr schöne Farben, sieht aus wie auf den Bildern. Es wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin, bin mir sicher sie wird es lieben. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tolles Schaukeltier

Habe dieses Schaukeltier (Einhorn) meiner Nichte zum 1. Geburtstag gekauft. Für den Preis super und sieht auch mega schön aus. Es ist auch sehr leicht.

töröö

ein schönes Schaukeltier. Enkelin muß aber nch bis zur Einweihung warten. Elefant ist gut verarbeitet und schön gepolstert.

Tolles Schaukeltier

Sieht aus wie auf den Bildern.Ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin .Sie hat sicher Spaß daran

Schaukeltier

Sieht einfach klasse aus und es ist einwandfrei verarbeitet ein Artikel den ich jedem empfehlen kann

Schön weich und wertig

Wirklich super süßes Schaukeltier. Die Verarbeitung ist gut und das Tier ist schon weich

Schaukelpferd für meine Enkelin

Meine Enkelin war voll aus dem Häuschen , schöner Artikel und stabil .

Beautiful

Quite light not heavy, beautiful and good quality workmanship.