Oneid LED-Streifen LED Strip 5m/10m/20m, RGB LED Streifen, Farbwechsel LED Band

👍👍👍

Gutes teil kinder haben sich gefreut👍👍👍👍👍👍👍👍

Superrrr👌👌👌

Sehr gut👌⭐👌danke ,licht alles gut ,ohne problem 👌👌👌👌

Enspreicht meinen Vorstellungen.Sehr schönes Licht

Guter Schock

Ich kaufe diese Leuchten seit einer Woche und sie funktionieren perfekt, der Klebstoff ist leicht an der Wand zu kleben, die Fernbedienung ist auch sehr nützlich, und wenn Sie zögern, diese Leuchten aus irgendeinem Grund zu kaufen, dann sollten Sie sie kaufen, weil sie perfekt sind! Wenn ich in Zukunft Probleme habe, werde ich sie aktualisieren

Sehr, sehr schöne 😍

Toller LED-Streifen

Der LED-Streifen ist gut verpackt und schnell angekommen. Die Leistung entspricht meine Erwartungen. Das Klebeband ist leicht aufzukleben. Mit einer Fernbedienung kann man sehr einfach verschiedene Farben und Modi einstellen. Die APP lässt sich einfach per QR-Code installieren und hat bessere Funktionen als die Fernbedienung. Damit können mehr Farben eingestellt werden. Bei dieser Leistung ist der Preis relativ günstig. Egal als Ambientelicht oder als TV-Deko ist der Streifen eine gute Wahl.

Interessantes gutes Produkt!

Helligkeit ist sehr gut, kann auch eingestellt werden, ich kann es überall in meinem Zimmer installieren, und auch sehr geeignet für Partys, der Effekt ist fantastisch

Sher schön gefällt mir sehr Danke Otto sehr ...

Sher schön gefällt mir sehr Danke Otto sehr gut led

LED-Farben nicht einheitlich

Das LED-Lichtband wurde sorgsam angebracht. Die ersten 3 Tage sahen sie sehr schick aus. Danach fielen beim Farbwechsel an unterschiedlichen Stellen - jeweils in 3er Gruppen - die Lichter aus, bzw. wurden die Farben nicht mehr richtig angezeigt. Beispiel blau/grün, die dann als weiß angezeigt wurden. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach ca. 1 Monat defekt

Der Artikel war leider nach 1 Monat defekt (ließ sich nicht mehr ausschalten). Das Schlimmste aber ist die Kommunikation mit dem Verkäufer. Nimmt den Artikel nicht zurück und bietet dann einen Rabatt an, der angeblich zurückerstattet wurde, aber gar nicht ankommt.

Super LED-Stripe

Die Farben leuchten schön und kräftig, Bedienung und Installation sind leicht und alles funktioniert einwandfrei. Licht ist angenehm, Einstellungen sind übersichtlich, die Dimmfunktion ist sehr gut, besonders für die Augen, gerade beim abendlichen Fernsehschauen.

Teenie Tochter ist glücklich

Haben wir bei unser Tochter unter ihrem neuen Bett angebracht. Einfache Handhabung,leicht anzubringen (auch ohne spezielle Eckteile) und klebt ( bis jetzt)sehr gut. Riesen Auswahl an Farben ,blinken und Farbwechsel. Mein Teenie Mädchen ist glücklich😉!

Super Artikel...

Dieser Artikel ändert gesamte Umgebung im Zimmer und bringt ein andere Dimension. Ein Tolles Licht. Werde ich noch Mal kaufen.

Ein sehr schöner LED Streifen. Farben sind sehr schön. Leicht zum befestigen durch den Klebestreifen. Top Artikel

must have

Ich liebe die LED Streifen. Alles super nichts zu beanstanden.

Würde den Artikel weiter empfehlen, bin ...

Würde den Artikel weiter empfehlen, bin damit sehr zufrieden

Ausgezeichnet meine glücklichen und ...

Ausgezeichnet meine glücklichen und zufriedenen Mädchen

Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ...

Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Artikeeeeeeeeeeeeel