zum Artikel

Kundenbewertungen für
Orientteppich Klassischer Teppich, Vimoda, Rechteckig, Höhe: 8 mm, Kunstvollem, Orient Muster, Beige, Blumen

4.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderbar sieht gut aus, und ist sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar sieht gut aus, und ist sehr Pflegeleicht.

schlecht verpackt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Teppiche kamen nicht gerollt sondern geknickt verpackt an, ich hoffe die vielen Wellen legen sich aus, ansonsten sehr schönes Muster, bitte liebe Hersteller es ist bekannt das Knicke keinem Teppich gut tun, bitte rollt die Ware ordentlich.

Sehr schöner Teppich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr gut aus, hat eine gute Qualität und ist preiswert. Genau das Richtige für unseren Wintergarten. Etwas verwundert waren wir über das Verpackungsformat, da der Teppich nicht als Rolle sondern als Rechteck geliefert wurde. Aber er hat in keiner Weise darunter gelitten und wir haben dadurch höhere Versandkosten gespart. Alles in Allem ein guter Kauf.

Einfache Qualität, aber für den Preis o.k.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich in einfacher Qualität, aber wie gesagt, für den Preis in Ordnung. Der kleine Teppich war extrem zusammengerollt und mehrfach mit stabiler Folie umwickelt, die sich nur sehr schwer entfernen ließ.

Toller Teppich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für wenig Geld einen tollen Teppich in einem schönen beige Ton erhalten. Lieferung innerhalb 2 Tagen. Kein unangenehmer Geruch. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
1/ 1