zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Gartenliege Liegestuhl Holz Stoff 2er Set, Weiß

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Strandfeeling pur !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Strandstühle - sehr stabil. Nur die Anleitung lässt zu wünschen übrig.

Macht was er Soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl ist für unsere Zwecke gerade noch so zugebrachten. Ich bin 185 und meine Frau 165 und bei uns beiden drückt die untere Holzschiene in den Oberschenkel. Der Aufbau ist mit der Anleitung und Fantasie gut zu bewerkstelligen, allerdings darf mein keine Beeinträchtigungen beim Sehen habe. Ein Loch wurde nicht ganz durch gebohrt, ist ärgerlich aber für machte das keine großen Probleme.

Liegestühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin ganz zufrieden mit diesen Liegestühlen. Stabil und hochwertig verarbeitet. Top!
1/ 1