Seitenzugrollo Hitzeschutz, ohne Bohren, Klemmträger, i@home, Lichtschutz, mit Klemmträgern, freihängend,verspannt, klemmfix, mit Thermobeschichtung

Gute, solide Rollos

Das Produkt ist gut verarbeitet, sehr einfach zu montieren (ich habe es ohne Hilfe innerhalb von 10 Minuten geschafft) und hält absolut, was es verspricht. Ich wohne im Dachgeschoss und verdunkel bei hohen Temperaturen tagsüber alle Zimmer und mit den Rollos ist es schon deutlich angenehmer von den Temperaturen her.

Guter Sicht- und Lichtschutz.

Sehr angenehmer Sicht- und Lichtschutz. Qualität stimmt zum Preis. 1 Stern Abzug gibt es jedoch: Öffnet man das Fenster, dass fliegt das Teil komplett raus. Da ich es selten öffne(nur ein Seite), ist es mir eher egal. Wer das Fenster regelmäßig öffnen muss, wird von diesem Rolle genervt sein.

Gute Rollos

Die sind keine Spitzenqualität aber sehr gut.Die Rückseite der Rollos könnte mehr Folie haben um die Sonne zu reflektieren...ansonsten sind die leicht anzubringen und bin damit zufrieden

Seitenzug Rollos weiß

Rollos dunkeln gut ab, allerdings sind 2x Rollo 0,60x1,50m defekt. Ein Rollo zieht sich schief auf beim Hochziehen, das andere sprang aus der Halterung oben. Also nicht so prickelnt.

Spitze

Es dringt kein Licht ein und auch keine Wärme! Das anbringen war auch ganz leicht!

Okay

Maße sind vorgegeben bei mir hat's genau gepasst,alles gut soweit.

Rollo

Alles so weit gut, bin zu Frieden mit den Artikel danke

Sehr schöne Rollos

Verhindern Licht und Wärme. Leichtes Auf und Abbauen

Einfach

Endlich mal was, was leicht an zu bringen ist. Das Rollo ist leicht zu bedienen.

Hält wirklich was es verspricht

Hält wirklich was es verspricht Sehr schön dunkel und gute Qualität.

Billiges Rollo und schlechter Kundendienst

Die Rollos sehen sehr billig aus und sind mit einer Plastikhalterung am Fenster zu befestigen. Ich hatte 2 Rollos bestellt und nur eins davon hat auf mein Fenster gepasst. Als ich das andere zurücksenden wollte stimmte der Code nicht, der auf das Paket geklebt werden muss. Der Kundenservice hat mir 50% Rabatt angeboten, welchen ich abgelehnt hab, da es ja trotzdem nicht ans Fenster passt. Als ich sie erneut gebeten habe mir den Code zu senden wurde ich ignoriert bis die Rücksendefrist abgelaufen ist. Frechheit.

Tolles Artikel

Sehr schön, habe mich um die Bestellung sehr gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Lieferung ging auch schnell.

Artikel ist nicht schlecht

Leider sind uns nach dem montieren in allen Rollos kleine Löcher aufgefallen. Kein guter Artikel.

Leider nicht für Dachfenster geeignet

In der Überschrift steht sie wären für Dachfenster geeignet.. das ist leider nicht so. Da ich nicht die Zeit hatte um sie zurück zu senden und neue zu bestellen musste ich improvisieren… das Plastik ist leider schnell gerissen an der Befestigung

Sehr leicht zu Anhängen sieht toll aus und mach was es soll, jedoch einen Stern Abzug da die Rollo nicht 120 ist sondern das ganze Gestell zusammen ,somit ein bisschen zu klein für Fenster von meiner Tochter ungefähr 4 cm,

Super Rollo

Schnelle Lieferung, Zusammenbau und das anbringen ging einfach.

Für diesen Preis auf jeden Fall sein Geld wer

Super Preis -Leistungsverhältniss, einfache Anleitung und Kinderleichte Montage Qualität Lichtschutz: lässt das Sonnenlicht durch, im Zimmer ist es also hell aber die Sonne blendet nicht. Da mein Computertisch direkt neben Fenster ist, war es unmöglich am Rechner zu arbeiten. Lichtschutz hilft wirklich. Keine Augenschmerzen mehr.

Super Rollo!

Haben uns diesmal für diese Rollo entschieden, vorher hatten wir die Plisse Rollos zum rauf und runter ziehen .Aber dieses Seitenzugrollo war schnell montiert und lässt sich ganz leicht ohne Druck bedienen. Kann es nur empfehlen !!!

Einfach genial

Ich habe dieses Rollo bereits für den 2. Raum gekauft (zuerst Ankleidezimmer, jetzt Wohnzimmer)... es ist innerhalb von 10 min angebracht, verdunkelt und hält Wärme raus... Ganz tolles preis Leistungsverhältnis.... 👍

Die Jalousien sind super jetzt wird die Sonne nicht heiß und es ist komplett dunkel sehr einfache Montage sehr schnelle Lieferung immer super Qualität und super Preis Danke immer Otto weil es Qualitätsprodukte sind

Sehr guter verdunklungsrollo

Habe diesen verdunklungsrollos bestellt und muss wirklich sagen bin mega zufrieden damit👍 Die Montage ging sehr schnell und unkompliziert. Würde es jedem empfehlen die es braucht. Es lohnt sich👍

Gute Wahl

Lieferung wahr bereits am 3Tag nach Bestellung angekommen. Es ist leicht anzubringen und hilft im Sommer bei hohen Temperaturen spürbar

Der Verkäufer ist eine Katastrophe

Bestellt, okay, zurück geschickt - und nach einem Jahr! lehnt der Verkäufer die Rücksendung ab?! Das muss man sich mal vorstellen. So was geht überhaupt nicht. Ganz sicher nie wieder.

Chemisch riechend

Als ich ein von diesen 3 bestellten Rollos aufhing stank ein ganzes Wohnzimmer nach Chemie deswegen die silberne Thermoschicht geht leicht ab Ware ging zurück Keine Kaufempfehlung meinerseits

👍

Diese Rollos haben eine sehr schöne Farbe. Habe dieses Rollo für das Fenster und Türe vom HWR gekauft sie erfüllen auf jedenfall seinen Zweck 🙂

Nicht zu empfehlen

Artikel kam schon kaputt an,so daß es gleich zurück ging!

Ware genau so wie es sein sollte.Vor der ...

Ware genau so wie es sein sollte.Vor der Größe bis zu Länge.Lässt sich super schnell zusammen bauen und am Fenster anbringen.

Artikel beschädigt. Rücksendung abgelaufen.

Sehr schlechtes Qualität. Silberne Farbe ist abgerissen. Leider habe ich zu spät ausgepackt und kann ich nicht zurück senden.

Guter Artikel

Einfach aufzubauen, 4 Sterne da die Qualität erfüllt nicht die Erwartungen, allerdings gutes preis-Leistungs- Verhältnis

Toller Rollo

Super Rollo, Montage war einfach, würde ich jederzeit wieder kaufen Qualität ist auch einwandfrei