KIDIZ Cityroller, Roller Kinder Scooter X-Pro2 Dreiradscooter mit PU LED Leuchten

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr stabil und lässt sich mit denn dickeren Rädern gut und sicher Rollen. Das mit PU LED ist natürlich ein Hingucker... 😍👌

dicke Plastik Räder

Der Roller sieht gut aus, lässt sich aber nicht so fahren. Meine Tochter ist nicht zufrieden damit, weil er dicke Plastik Räder hat. Handling

Sehr stabil und sieht sehr schön aus

Das Kind hat sich riesig gefreut. Sehr stabil und fährt sehr gut. Die Räder leuchten schön. Wir sind zufrieden.

Mein Sohn ist sehr glücklich damit

Mein Sohn ist nur noch damit unterwegs. Er liebt den Roller.

Kinderspass

Gleich drei dieser Roller wurden für Geburtstage gekauft.Die Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren können nicht mehr abwarten,bis sie draussen fahren.Die Wohnung wurse sofort belagert und voll ausgenutzt.Die Farben Rot,Schwarz und Rosa haben voll überzeugt.Die Roller sind sehr stabil und dass die Reifen bei der Fahrt noch leuchten,das war ebenfalls sehr überzeugend.Die Roller sind sehr stabil gebaut,der Lenker ist höhenverstellbar.Jedenfalls sind diese Roller sehr zu empfehlen,das Lachen der Kinder und die leuchtenden Augen haben uns voll überzeugt.Super Artikel!!!!

Roller

Sehr schöner Kinderroller. Meine Tochter liebt ihn und flitzt förmlich durch die Gegend :-D Schöne kräftige Farben, sehr stabil, in der Höhe verstellbar.

Cooler Roller 😊

Ein robuster und cooler Roller. Mein mittlerer Enkel möchte ihn garnicht mehr hergeben und fährt gerne damit. 🛴☺️ Für das zusammenklappen braucht man einen guten Hand Griff, zeigt aber das er stabil ist. 👍. Blinklichter leuchten aber nicht so enorm wie auf den Fotos dargestellt. Ansonsten alles supi! 👍

Gutt

Seher gut.........

Supercooler Scooter für Groß und Klein

Das Design ist sehr schön bunt graffitimässig gestylt. Nicht nur die Kleine kann ihre Finger nicht mehr vom Scooter lassen,sondern der große Bruder ebenfalls nicht. Preislich ganz ok,nur die Fahrbase hätte etwas rauer gemacht werden können,damit er nicht zu sehr eine glatte Oberfläche hat.

Einwandfrei

Durchaus korrekter Deal, schnell geliefert, top Ablauf!

Roller gut, Lieferung nicht

Die Kartons stanken nach raus außen und somit auch innen. Die Kartons waren durchlöchert und eingerissen. Zum Glück ist den Rollern augenscheinlich nichts passiert. Sie wirken stabil. Die LED lichter gehen wirklich nur mit viel Druck.

Klasse 👍

Meine Tochter (4) ist begeistert. Schönes Preis - Leistungsverhältnis. Einziger Verbesserungsvorschlag: kleinerer Wendekreis wäre von Vorteil. Über Haltbarkeit können wir noch nichts sagen

Kam nie an!!!

Abgebucht wird aber der Artikel wird NIE geliefert ... also ni ht weiter zu empfehlen... hoffe ich bekomme mein Geld wenigstens zurück!!! Kann also nur abraten von dieser Firma

Cooler Roller!

Meine Tochter ist sehr begeistert mit dem Roller.Der ist stabil ,er leuchtet was Spaß macht .Muss man nur nach der Lieferung den Roller ausklappen und vertig.

Toller Roller

Ein wirklich schöner und stabiler Roller. Die Reifen leuchten richtig toll beim Fahren.

Meine Tochter kann noch nicht damit nach recht und link , ich habe es selber probiert, es ist halt schwierig, aber meine Tochter liebt es . Sehr Stabil.

Zweite wahl

Ich habe mull erhalten Sofort Retoure

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht

Sehr schöner Roller, meine kleine fährt gern mit den Roller, einfach top, zum weiterempfehlen

Artikel in Ordnung

Es ist ein schöner artikel allerdings bakn ich bereits retourniertes artikel so dass kleinteile herumlagen in der box

Der Artikel macht spass

Dreiradscooter ist super, das Kind hat sich gefreut, tolle farbe. leichte bedingung. Mit drei Räder sicher zu fahren.

Dreiradscooter

Kann ich leider nicht so viel zu sagen da ich es verschenkt habe. Nur das der kleine es super findet.

Qualität und hoher Spaßfaktor

hochwertige Verarbeitung, rollt leise und sehr angenehm, kein nerviges Geklapper und sehr netter Kundenservice.

Sehr schöner Roller

Sehr schöner Roller der kleine fährt sehr gerne damit ist sehr stolz würde ihn weiterempfehlen

Ich habe das für meine Tochter bestellt sie ...

Ich habe das für meine Tochter bestellt sie ist sehr zufrieden damit Artikel zum empfehlen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Weiterempfehlen

Toller Roller

Super für Kinder nur zur empfehlen meine Tochter liebt ihn zum Geburtstag bekommen

Richtig gut

Hab für mein Sohn bestellt es richtig gut und schön auf jeden Fall empfehlenswert