Sendez Latte-Macchiato-Glas 6 Latte Macchiato Gläser 300 ml + 6 Edelstahl-Löffel GRATIS, Glas

An sich schöne Gläser aber Verkäufer 👎🏻

Die Gläser an sich sind schön, wenn nicht von 12 Gläsern die gekauft wurden 3 einen Sprung am Rand hätten. Der Verkäufer reagiert nicht einmal auf die Mails keine Rückerstattung keine Antwort. Finger weg

Alles dabei außer die löffel

Ich hab lange überlegt welche Gläser ich bestellen wollte, diese haben mich komplett überzeugt! Allerdings waren die vorher in der Produktbeschreibung mit Löffel, diese waren nicht mit dabei. In den Bewertungen liest man des Öfteren das diese dabei sind. Jetzt stehen die nicht mehr in der Beschreibung des Artikel drin. Das ist in meinen Augen nicht korrekt.

Leider mangelhaft!

Bin leider enttäuscht weil die Gläser waren nicht klar und verschmutzt, ein Glas war angebrochen, schade dass ich die Verpackung schnell weggeworfen habe. Das einzige was gut war sind die Löffel, selbst ca.20 für die ist unakzeptabel. Leider keine kaufempfelunng!