Sendez Latte-Macchiato-Glas 6 Latte Macchiato Gläser 300 ml + 6 Edelstahl-Löffel GRATIS, Glas

Tolles Produkt

Die Gläser sind super und die Qualität einfach so wie ich es erwarte

Absolut empfehlenswert

Dickwandige stabile Gläser, sogar mit langstieligen Löffeln dabei. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Hier reicht es für latte und für Schaum

Groß aber dennoch nicht schwer, Getränke werden nicht schnell kalt, aber bleiben nicht besonders lange warm. Löffel passten genau dazu, somit hatte ich beides direkt da. Ich bin zufrieden mit dem Artikel, wird bei uns sehr oft benutzt und bis jetzt keine Auffälligkeiten

Schlicht

Die Gläser hab ich zur Tassimo Maschine gewählt. Durch den Henkel gut anzufassen.und wirken robust.

Toller Artikel!

Diese Latte Macchiato Gläser sind von guter, stabiler Glasqualität ! Das Preis/Leistungsverhältnis ist Super! Die 6 Gläser und 6 EdelstahlLöffel wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert! Bin sehr zufrieden!!! 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gläser auf für Tee super geeignet

Gute Qualität. Kann man auch gut zum Tee trinken benutzen.

Top Gläser zu einem Top Preis

Wir hatten seit Jahren Thermogläser und waren einfach nur noch genervt vom ständigen Verschleiß, da sie immer schnell kaputt gingen. Normale Kaffeebecher sind mir aber zu langweilig und nicht geeignet für meinen Latte Machiato. Die Gläser sind perfekt, sehen super aus , robust und ein super Preis ! Top

1a

Der Latte Macchiato schmeckt nochmal so gut

Es ist ein anderes Gefühl aus einem Glas als aus einer Tasse zu trinken. Dieses Sehen weiß -braun und ein wenig Schokolade obenauf, gibt uns ein stück Urlaub in der Corona Zeit. Es ist ein Lebensgefühl. Bestelle gleich nochmal für Besuch.

Bin zufrieden!

Für den super Preis bekommt man 6 schön schlichte und robuste Glastassen + 6 lange Löffel!Für einen kleinen Latte Macchiato reicht das Fassungsvermögen vollkommen aus,bei einer großen Portion wird es aber eng...!

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super sett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tassen. Massive aber schön verarbeitet. Die Löffeln sind auch glänzend sied nicht billig aus. Was ich und wofür ich gedacht habe, alle Wünsche bei mir erfüllt. Klare weiterempfehlen.

Gläser

Alles gut geklappt schnelle Lieferung

Schöne schlichte Gläser

Die Gläser sind schlicht gehalten und haben eine schöne Größe. Das Glas hat eine angenehme Stärke. Für Latte Macchiato genau richtig. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Gläser für Kaffee und Tee sind heile angekommen nichts war kaputt Versand war auch schnell und die löffel sind super waren auch dabei schön einfach schön

schön und praktisch

schöne gläser, die für vieles nutzbar sind ,sind leicht zu reinigen und toll anzusehen ,ich würde sie jeden empfehlen und gerne immer wieder kaufen

Bin damit zufrieden kann man weiter empfehlen

Wir lieben sie!

Tolle Gläser für Tee oder Latte M.

Gläser + Löffel sind gut verpackt gewesen. Ideal für Heiß Getränke. Die Gläser sind bei mir in Dauer Benutzung. Schlicht aber sind gut in der Hand.

Tolle Tassen

Sehr gute Verarbeitung und wurden sehr schnell geliefert

Gläser halt was soll man dazu sagen. ...

Gläser halt was soll man dazu sagen. 👍👍👍👍👍👍👍

Kaffee schmeckt nun besser

Ich habe es Geschenk meiner Frau gekauft. Nun haben wir beim Kaffee trinken viel mehr Freude. Stabil und Qualität Top.

Latte Macchiato Gläser

Die Gläser ist ein Hingucker für jeden Anlass da schmeckt der Kaffee einfach noch besser.

schlicht, dennoch schön Form

sehen gut aus, gute Qualität, durch Henkel praktisch, Löffel haben die richtige Größe und sehen hochwertig aus

Sehr schöne Gläser. Super Qualität für ein gute Preis. U de noch dazu passende löffel als Geschenk. Vielen Dank.

Gläser

Die Gläser sind sehr schön,für das Geld hat sich gelohnt sie zu kaufen! Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Robust

Bin zufrieden. Sieht gut aus zu bunten Tellern. Spülmaschine kein Problem. Kann ich empfehlen.