BBQ-Toro Grilltopf 10-tlg. Dutch Oven Set in Holzkiste mit Waffeleisen, Stieltopf ..., Gusseisen (Set, Dutch Oven Set in Holzkiste)

Kiste mit tollen Inhalt

Unsere Postfrau konnte das Paket kaum tragen. Beim Auspacken dann die riesige Überraschung. Eine Kiste von miserabelster Qualität und deren Verarbeitung unter aller S.....Für den Inhalt viel zu instabil, zu dünnes Holz, liederlich verschraubt. Wenn der Karton nicht gewesen wäre hätte sich der Inhalt irgendwo verteilt. Positiv: Total ordentlicher Inhalt. Saubere Verarbeitung. Haben das Set trotzdem behalten und die Kiste fachmännisch repariert.

Tolles Set

Das Set ist wirklich klasse, gibt n8x zu meckern. Die Holzkiste hingegen ist unterirdisch. Hab mich an abgeplatzen Splittern verletzt. Die Scharniere des Deckels brechen raus. Der Boden fällt auseinander. Und wir haben die Kiste nur ausgeräumt um überall die Folie zu entfernen, tragen wäre wohl eher lebensmüde. Das erste Feuer wird ihrs. Schade, denn gerade das macht ja auch etwas her, gerade als Geschenk.

Da kommt Freude auf

Super Ducht Oven Set, vorallem auch das Waffeleisen. Toll.... macht auch in der Kiste was her.

Bestellung aufgegeben … Lieferung erfolgte …. Prüfung der Ware … Mangel festgestellt ( Holzkiste war kaputt .) … Rest der Ware war TOP …. Kontakt zum Kundenservice hergestellt Problem geschildert …Lösung Identifiziert… Lösung umgesetzt … Top Kundenservice… bin mit dem Produkt und Verkäufer sehr zufrieden. Und würde es weiterempfehlen.