KESSER Sandfilteranlage, Sandfilter Sandfilteranlage 700g Filterbälle ersetzen 25kg

Top Filteranlage

Die Anlage ist sehr gut. Pumpe ist überraschend leise und leistungsstark. Auch die Filterbälle sind super. So ist die Anlage nicht mehr so schwer. Endlich sauberes Wasser im Pool. Absolute kaufempfehlung.

Wir haben die Pumpe jetzt seit ein paar Wochen Und bis jetzt absolut zufrieden Sie wälzt das Wasser und hält es Glasklar Absolut zu empfehlen

gutes gerät

die pumpe macht was sie soll,läuft bis jetzt super,auch nicht zu laut

Ordentliche Pumpe zum guten Preis!!!

Habe mir diese Pumpe als Upgrade zu meiner zu schwachen Kartuschenfilterpumpe bestellt. Trotz einiger unverständlich negativen Bewertungen bei Amazon und Co. habe ich mich dazu entschieden diese Pumpe zu kaufen. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Natürlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die Langzeithaltbarkeit sagen aber sie macht ihren Job super. Der Geräuschpegel ist völlig in Ordnung und der Zusammenbau war recht einfach. Wichtig ist tatsächlich nur das man alle Anschlüsse, egal ob Dichtung vorhanden, mit dem beiliegenden Teflonband zusätzlich Abdichtet. Kann diese Pumpe wirklich empfehlen.

Bestellung

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort und Lieferung

Sehr gute Sandfilteranlage

Es wurde sehr sorgfältig verpackt und war unkompliziert aufgebaut und angeschlossen.Tolles Produkt!

Gute Leistung

Leichter Aufbau und Anschluss. Man merkt die höhere Leistung ich finde bloß schade das dir Pumpe keinen timer hat.

Hat viel Power

Die Filteranlage ist wirklich klasse,. Der Familienpool wurde in kürzester Zeit gereinigt und das Wasser war wieder klar.

Macht richtig spass und reinigt zuverlässig. ...

Macht richtig spass und reinigt zuverlässig. Kann ich nur Empfehlen mit der kommbi der Reinigungs Bällen.

Habe schon mehrere pumpen ausprobiert aber bei dieser bin ich begeistert, es ist einfach ein sauberer pool

ist wirklich gut

die Pumpe macht ihre Arbeit sehr gut,bin echt zufrieden mit dem Artiekel würde ich noch mal Kaufen.

Die Pumpe ist für unseren Pool perfekt ...

Die Pumpe ist für unseren Pool perfekt (10.500l). Sie funktioniert einwandfrei, wie erwartet.

Super Sandfilterpumpe

Pumpe tut was sie soll. Ist zwar nicht ganz leise aber bin trotzdem zufrieden damit

Super Teil

Lieferung war sehr schnell und die Pumpe bringt richtig was

Bin sehr zufrieden leise top und natürlich ohne sand auch leicht

Super Artikel, 3 Monate im gebrauch keine Mängel festgestellt!

Top!!!

Super toll jederzeit wieder !!!!!! Alles wie beschrieben!!!!!!