Bettwäsche Sterne, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, leuchtoptik, Normalgröße

Durchsichtig

Ich war auf der Suche nach einer Bettwäsche für meinen Sohn(wurde 4) zum Geburtstag. Liebe auf den ersten Blick. Nicht lange gefackelt & bestellt. Mein Sohn hat sich mega über diese schöne Bettwäsche gefreut. Beim auspacken dann der Schock, viel zu dünn, dass man durchgucken kann. Einfach nur schade, klar teuer war sie nicht, aber damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Einfach nur schade. Eig hätte ich sie gerne zurück geschickt, aber mein Sohn wollte die unbedingt behalten. Einfach nur enttäuschend & definitiv das geld nicht wert Also doch lieber im Laden kaufen

Schlechte Verarbeitung der Nähte

Ersteinmal das positive: Der Stoff ist schön weich, man schwitzt nicht darin. Die Bettwäsche ist knitterfrei, trocknet schnell und hat eine tolle Farbe. Leuchtoptik ist da allerdinngs gar nichts. Die Nähte sind schlecht verarbeitet, bei jedem Waschen kommen mir dutzende von Fäden entgegen, teileweise zieht es die Nähte auch zusammen. Außerdem klebt die Bettwäsche am Körper sodass man immer das Gefühl hat, man ist darin eingewickelt. Vor allem aufgrund der schlechten Verarbeitung der Nähte würde ich die Bettwäsche nicht weiterempfehlen, da sie sicher nicht lange hält. Da fahre ich mit Bettwäsche aus dem Discounter für den Preis wahrscheinlich besser.

Ständiges rausrutschen der Bettdecke

Man sollte nicht denken, dass die Sterne in der Nacht leuchten, dass hatte ich wohl falsch verstanden. Die Bettwäsche ist zwar schön aber dadurch das sie so glatt ist, Rutsche bei vielen gewühle die Bettdecke nachts in jede Ecke, so man irgendwann nur noch mit dem Bezug zugedeckt ist. Sehr nervig und ärgerlich.

So lala

Optisch ist die Bettwäsche toll. Allerdings als ich sue ausgepackt habe ist mir spei übel geworden. Der Karton und die Bettwäsche riechen nach Erbrochenem. Erst nach 2maligem waschen war der Geruch komplett weg. Echt schade, denn Optisch ist die Bettwäsche wirklich sehr schön.

Chemischer Geruch, Reißverschluss günstig

Die Bettwäsche hat auch nach zwei mal waschen einen wahnsinnig chemischen Geruch. Leider ist direkt beim ersten beziehen der Reißverschluss kaputt gegangen. Günstige Verarbeitung

Design toll

Ich musste die Bettwäsche wieder zurück schicken. Der Stoff ist so rutschig und für mich zuviel Kunstfasern. Das Design ist toll, aber das war es leider auch. Schade.

Leider leuchtet gar nichts

Die Bettwäsche leuchtet leider gar nicht wie versprochen, egal welche Lichtquelle man zum "Aufladen" nutzt. Die Kinder waren ziemlich enttäuscht.

Sterne

Leider leuchten die Sterne nicht im Dunkeln. Mein Enkel war sehr traurig.

Na ja

Sehr dünnes Material nicht weiter zu empfehlen schade das es keine dickere Stoffe gibt .

Enttäuscht

Alles leere Versprechungen Sterne leuchten nicht im Dunkeln und sehr schlechte Verarbeitung.

Qualität nicht gut

Optisch ist die bettwäsche sehr schön aber die Qualität lässt zu wünschen übrig

Bettwäsche »Sterne«

Die Bettwäsche ist sehr dünn und hart, auch nach dem Waschen ist sie hart.

unangenehmes Material

Material ist nicht angenehm. Erinnert eher an eine Kittelschürtze.

da kann man nichts bewerten

keine bewertung