Bettwäsche Sterne, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, leuchtoptik, Normalgröße

Ziemlich dünner Stoff

LEUCHTOPTIK heißt nicht daß die Bettwäsche leuchtet 🙈 da habe ich mich echt "blenden" lassen!! Ansonsten ist sie ziemlich dünn und die Bettdecke *rutscht* drin rum 😳 Leider konnte ich sie nicht mehr zurück schicken da sie leider schon gewaschen war .... dachte halt daß sie leuchtet 😪😏🤷‍♀️

angenehmes Material

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt, da ich sie mir vor 2 Jahren schon einmal gekauft hatte und nun leider ein Bezug kaputt ging. Da ich die Bettwäsche sehr schön fand, brauchte ich also einen Ersatzbezug. Der Stoff und die Farbe ist sehr schön, der Stoff knittert nicht und ist angenehm auf der Haut. Leider war die Verarbeitung, sprich die Qualität der Nähte nicht so wie die der ersten Bettwäsche, aus diesem Grund gibt es leider nur 3 Sterne. Ich habe die Bettwäsche behalten damit ich wie gesagt einen zweiten Bezug habe, hätte ich allerdings die Bettwäsche das erste Mal für 2 Betten gekauft würde sie der schlechten Nähte wegen wieder zurück gehen. Von der Qualität der Verarbeitung her würde ich sie daher eher nicht unbedingt empfehlen

TUT MIR LEID

TUT MIR LEID ICH KANN NICHT DASS RICHTIG BEWERTEN WEIL ICH HABE FALSCH BESCHTELT ICH WOLTE MIKROFASER FLIESE BETTWÄSCHE UND DIESE DÜNE STOFF ICH MAG NICHT DASS WEGEN 3 STERNE 🙁

Farbe nicht wie erhofft

Die Farben der Bezüge sind leider nicht wie auf dem Produktbild abgebildet. Außerdem sind die Nähte nicht sauber verarbeitet und es wurden nicht die gleichen Garnfarben verwendet. Die Bezüge sind dennoch schön kuschelig.

Die Bettwäsche ansicht nicht schlecht, lässt ...

Die Bettwäsche ansicht nicht schlecht, lässt sich gut trocknen und bügeln! Allerdings leuchten die Sterne nicht in dunkeln, daher ein wenig enttäuscht !

Bettwäsche

Ansicht schöne Bettwäsche, aber sehr rutschig, rutscht jedesmal weg so wie die Decke im Bezug.

Gewöhnungsbedürftig

Der Stoff ist an sich schön, aber die Decke rutscht immer wieder im Bezug hin und her. Der Bezug wirkt etwas zu groß für Standarddecken.

Schöne Bettwäsche aus leichtem Stoff

Meine Kids wollten die Bettwäsche unbedingt haben weil Sie in der Nacht leuchtet.... so dachten wir....nein tut Sie nicht. Ansonsten ok.

Leider gi der Reißverschluss zu schnell kaputt

Schöne Bettwäsche, leider ging nach der ersten Waschung der Reißverschluss kaputt

Leider nicht so wie erhofft

Preisleistung dieses Produkt ist top doch wurde beim Auspacken und vorherigen Waschen bevor die Bettwäsche genutzt wird festgestellt das sie an 4 Stellen die Naht des Reisverschlusses aufgegangen ist.Wer eine Nähmaschine hat ist klar im vorteil doch die naht ist nicht wirklich gut gemacht bin gespannt ob sie demnächst noch mehr löst...Auch der leucht efekt war nicht da mein Enkelsohn war entäuscht das die Bettwäsche doch nicht im Dunkeln geleuchtet hat. Ansonsten ist die Farbe sehr gut.

Schön, aber ....

Die Bettwäsche ist farblich wunderschön,aber nach dem Beziehen und der nächtlichen Benutzung verschiebt sich das Innenleben trotz hochwertiger Steppdecke und es ist nur noch der Bettbezug da, den in täglich wieder in Form schütteln muß.Ich dachte erst ich habe die falsche Größe bestellt,aber die Bettwäsche ist einfach zu glatt, dass sich halt das Innenleben verschiebt.

Riecht streng

Riecht streng! Musste es zweimal waschen bevor der strenge chemische Geruch weg war deshalb nur 3 Sterne.

Bettwäsche

Bettwäsche sieht gut aus. Riecht aber stark nach Farbe und der Stoff ist nach der ersten Wäsche mit viel Weichspüller immer noch hart.

Sehr gemütlich

Mein Sohn liebt seine neue sternenbettwäsche. Sogar so sehr, das er immer traurig ist wenn ich sie mal zum waschen abziehen muss

Schwitz man leider drin

Schöne Bettwäsche sber die Sterne leuchten kaum um man schwitzen der Bettwäsche. Trotzdem behalten wir die günstig war.

Es geht so

Der Bezug sieht wirklich schön aus!!!! Aber der Stoff fühlt sich nicht kuschlig weich an daher zurück!

Sehr schön aber

Die sind aus Mikrofaser und das mag ich nicht. Habe leider auf die Beschreibung nicht geachtet.

Geht

Material nicht so besonders sieht nur toll aus ..

Sieht gut aus fühlt sich aber nicht gut an

Leider merkt man es stark das es Kunstfaser ist bin enttäuscht aber als Gäste Bettwäsche geeignet.

Bettwäsche

Tolle Bettwäsche leuchtet aber irgendwie im Dunkeln nicht.. Schade.

Nette bettwäsche

Würde ich nochmal kaufen , angenehmer Stoff . Allerdings leuchten die Sterne sehr schlecht

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein tolles Motiv und eine schöne Farbe. Kann sie nur weiterempfehlen.

Es ist in Ordnung

Die Bettwäsche rutscht immer weg ,wenn man drauf liegt deswegen auch leider die Bewertung.

Toll für den Sommer und die sterne leuchten sehr schön

Qualität mittelmäßig

Von Leuchtoptik keine Spur, auch so ist die Qualität nicht überzeugend...

Schönes design

Schönes Design aber komischer Stoff darin könnte ich nicht schlafen