Bettwäsche Sterne, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, leuchtoptik, Normalgröße

Reißverschluss kaputt

Die Bettwäsche riecht extrem, aber nach 2 mal waschen war der Geruch weg. Leider ging beim ersten Wechsel / Abziehen der Bettwäsche direkt der Reißverschluss an einem Bettbezug kaputt. Da wir immer 2 Bettwäsche für unser Bett benötigen ist das sehr ärgerlich. Sehr enttäuscht, da die Bettwäsche ansich sehr schön aussieht.

Schlechte Qualität!!!

Microfaser ist völlig ungeeignet für Bettwäsche, läd sich statisch auf, zieht schnell Fäden, wenn man rauhe Finger hat. Außerdem sind bei dieser Bettwäsche die Nähte so schlecht genäht, dass sie nach den ersten Nutzungstagen schon aufgehen, der Stoff franzt einfach aus, habe selten so einen Schrott gekauft.

Schade

Nach 2 mal waschen im Wäschennetz und beziehen, bin ich zu dem Schluss gekommen: So ein Müll!!! Überall Reißfäden, die Nähte lösen sich und sie verrutscht bei jeder Bewegung. Nicht zu Empfehlen!

Total Billig

Sehr Billig verarbeitet oder ein Produktionsfehler , aufjedenfall hab ich es in doppelter Ausführung bestellt und bei beiden geht die naht auf .

Hätte ich zurückschicken sollen.

Bettwäsche ist total verzogen aus der Waschmaschine gekommen.

Sterne leuchten nicht wie angegeben

Mein Sohn hat sich so auf seine Leuchtende Bettwäsche gefreut ABER er ist leider enttäuscht worden da die Sterne nicht mal ein bisschen im Dunkeln leuchten wie angegeben

nicht So toll

Ich finde die Bettwäsche ist jetzt nicht so gut und leuchten tun die Sterne auch nicht.

Sterne Leuchten nicht !

Wie angeben Leuchten die Sterne nicht. Die Qualität ist gut allerdings dich den glatten Stoff kann man die Decke fast jeden 2 Tag NEU beziehen da die Decke dauerhaft darin verrutscht.

Wenn ich wusste werde ich nicht kaufen!!!

Selche Material , überall hängen netten!!! Es passt nur zum Mull!!! Besser das Geld spenden!

Die Decke verrutscht immer im Bezug und man ...

Die Decke verrutscht immer im Bezug und man bezieht es gefühlt jeden Tag neu

Sehr schlechte Qualität

Die Decke verrutscht nur im Bezug und ist auch sonst sehr billig verarbeitet. Und der angedeutete Glow Effekt ist nicht vorhanden.

Abartiger Geruch

Auch nach 3 mal waschen bleibt der AbartigerGeruch vorhanden! Keine Kaufempfehlung.

Artikel nicht erhalten

Artikel nicht erhalten daher storniert nach 14 Tagen

Qualität ist schlecht.

Leuchtet überhaupt nicht,Kids sind enttäuscht. Empfehle diesen Artikel nicht.

Nicht zufrieden

Sehr schlechte Qualität, nie wieder,