Bettwäsche Sterne, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, leuchtoptik, Normalgröße

perfekt

Microfaser ist das beste. Sieht toll aus. Mein Enkel hat sich gefreut. Er sagt: Man schläft wie im Sternenhimmel. Super! Weiter zu empfehlen.

super

sehr gemüdlich, sehr schön, und die Sterne sehen kommen gut zum vorschein

sehr toll

sehr tolle bettwäsche. weich ,sieht toll aus alles super

Schöner stoff

Die farbe gefällt mir sehr und sticht auch ziemlich raus

Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen 👌

Wir sind zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen 😍 Der Bezug ist echt toll, mein kleiner hat sich total drüber gefreut. Sieht genau aus wie auf dem bild

Super angenehm!

Sehr schöner und vom Material angenehmer Bettbezug und das Muster ist mal was ganz besonderes,wir haben es nicht betreut diesen bestellt zu haben!

Sehr super frahbe und der Stoff ist auch sehr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Material

Ich kann diese Bettwäsche sehr empfehlen. Als ich sie ausgepackt habe war ich nicht so begeistert, der Geruch war nicht mein Favorit war kurz davor sie wieder zurück zu schicken weil sie auch so steif war. Als ich sie gewaschen hatte, ging sie danach direkt in den Wäschetrockner, und was soll ich sagen sie kam total weich und gut riechend raus. Ich könnte meinen ich habe eine Satin Bettwäsche und keine Mikrofaser Bettwäsche drauf. Bin total begeistert, gebe sie nicht mehr her.

Angenehme

Farben wie auf dem Bild, angenehmes Hautgefühl. Meinen Kindern gefällt die Bettwäsche optisch sehr gut.

Traumhaft

Also die Bettwäsche ankam war ich direkt begeistert. Der Stoff fühlt sich weich und sehr angenehm an. Die Optik ist einfach toll, die Farben sehr schön Ich würde sie sofort wieder kaufen

Tolle Qualität für einen kleinen Preis

Ich weiss nicht was die Kette schlecht bewerten.ein großartiges,festes, satinweiches bett zu einem unschlagbaren Preis.wenn ich hochwertiges kaufen will,gebe ich bei kleiner wolke viel geld aus.oder ich kaufe mir diese tolle ,farbbrilliante Bettwäsche

Bettwäsche

Ich bin voll kommen überrascht vom aussehen und von den farboptik und man schläft sehr angenehm damit.

Bettwäsche

Super Bettwäsche einfach Traumhaft Kann ich nur empfehlen.

Die Qualität ist gut vielen Dank

Ich Habe diesse Artikel gekauft für mein Sohn Er war sehr glücklich und die Farbe ist wie das Bild

Sehr schöner Artikel

Die Ware ist einwandfrei und die Farben sind so wie abgebildet. Mikrofaser hat ja oft die Eigenschaft, sich elektrisch aufzuladen. Das kann ich noch nicht beurteilen, denn ich habe sie erstmal gewaschen und in den Schrank gelegt. Anfassen tut sie sich toll. Mal sehen

Ein tolle Artikel,der Spaß macht

Gute Ware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und kühl

Die Bettwäsche ist genauso schön wie auf del Bildern. Sie ist glatt und kühl. Nächte und Reißverschluss alles in Ordnung. Hält bisher die Farbe und fuselt nicht.

Schöne Farbe,toller Stoff

Wir haben das Set für unseren Sohn gekauft ich denke das er für den Sommer sehr gut geeignet ist, da er kühlt, die Farben sind sehr schön. Mit Reißverschluss. Ich würde es nocheinmal kaufen. Fühlt sich gut an.

Bißchen dünn aber top

S.o die Bettwäsche ist dünn aber brauchbar und angenehm

Super Artikel,sieht gut aus und Preis auch ok

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, sieht farblich richtig toll aus, hatte sie jetzt im Winter drauf, ist aber nix für mich eher für den sommer wenns draußen warm ist

tolle, absolut preiswerte Bettwäsche

Eine ganz tolle, preiswerte Bettwäsche. Der Stoff ist vor allem für warme Sommernächte prima geeignet. Sieht super aus, mein 10jähriger freut sich total.

sehr schöne Mikrofaser Bettwäsche

sehr schönes Material, schöner Farbverlauf, nach der Wäsche muss man nicht mehr bügeln

So kuschelig

Eine kuschelige Bettwäsche für die kalten Tage. Freu mich drauf