Bettwäsche Sterne, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, leuchtoptik, Normalgröße

Durchsichtig

Ich war auf der Suche nach einer Bettwäsche für meinen Sohn(wurde 4) zum Geburtstag. Liebe auf den ersten Blick. Nicht lange gefackelt & bestellt. Mein Sohn hat sich mega über diese schöne Bettwäsche gefreut. Beim auspacken dann der Schock, viel zu dünn, dass man durchgucken kann. Einfach nur schade, klar teuer war sie nicht, aber damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Einfach nur schade. Eig hätte ich sie gerne zurück geschickt, aber mein Sohn wollte die unbedingt behalten. Einfach nur enttäuschend & definitiv das geld nicht wert Also doch lieber im Laden kaufen

Reißverschluss kaputt

Die Bettwäsche riecht extrem, aber nach 2 mal waschen war der Geruch weg. Leider ging beim ersten Wechsel / Abziehen der Bettwäsche direkt der Reißverschluss an einem Bettbezug kaputt. Da wir immer 2 Bettwäsche für unser Bett benötigen ist das sehr ärgerlich. Sehr enttäuscht, da die Bettwäsche ansich sehr schön aussieht.

Schlechte Verarbeitung der Nähte

Ersteinmal das positive: Der Stoff ist schön weich, man schwitzt nicht darin. Die Bettwäsche ist knitterfrei, trocknet schnell und hat eine tolle Farbe. Leuchtoptik ist da allerdinngs gar nichts. Die Nähte sind schlecht verarbeitet, bei jedem Waschen kommen mir dutzende von Fäden entgegen, teileweise zieht es die Nähte auch zusammen. Außerdem klebt die Bettwäsche am Körper sodass man immer das Gefühl hat, man ist darin eingewickelt. Vor allem aufgrund der schlechten Verarbeitung der Nähte würde ich die Bettwäsche nicht weiterempfehlen, da sie sicher nicht lange hält. Da fahre ich mit Bettwäsche aus dem Discounter für den Preis wahrscheinlich besser.

Schlechte Qualität!!!

Microfaser ist völlig ungeeignet für Bettwäsche, läd sich statisch auf, zieht schnell Fäden, wenn man rauhe Finger hat. Außerdem sind bei dieser Bettwäsche die Nähte so schlecht genäht, dass sie nach den ersten Nutzungstagen schon aufgehen, der Stoff franzt einfach aus, habe selten so einen Schrott gekauft.

Ziemlich dünner Stoff

LEUCHTOPTIK heißt nicht daß die Bettwäsche leuchtet 🙈 da habe ich mich echt "blenden" lassen!! Ansonsten ist sie ziemlich dünn und die Bettdecke *rutscht* drin rum 😳 Leider konnte ich sie nicht mehr zurück schicken da sie leider schon gewaschen war .... dachte halt daß sie leuchtet 😪😏🤷‍♀️

angenehmes Material

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt, da ich sie mir vor 2 Jahren schon einmal gekauft hatte und nun leider ein Bezug kaputt ging. Da ich die Bettwäsche sehr schön fand, brauchte ich also einen Ersatzbezug. Der Stoff und die Farbe ist sehr schön, der Stoff knittert nicht und ist angenehm auf der Haut. Leider war die Verarbeitung, sprich die Qualität der Nähte nicht so wie die der ersten Bettwäsche, aus diesem Grund gibt es leider nur 3 Sterne. Ich habe die Bettwäsche behalten damit ich wie gesagt einen zweiten Bezug habe, hätte ich allerdings die Bettwäsche das erste Mal für 2 Betten gekauft würde sie der schlechten Nähte wegen wieder zurück gehen. Von der Qualität der Verarbeitung her würde ich sie daher eher nicht unbedingt empfehlen

TUT MIR LEID

TUT MIR LEID ICH KANN NICHT DASS RICHTIG BEWERTEN WEIL ICH HABE FALSCH BESCHTELT ICH WOLTE MIKROFASER FLIESE BETTWÄSCHE UND DIESE DÜNE STOFF ICH MAG NICHT DASS WEGEN 3 STERNE 🙁

Ständiges rausrutschen der Bettdecke

Man sollte nicht denken, dass die Sterne in der Nacht leuchten, dass hatte ich wohl falsch verstanden. Die Bettwäsche ist zwar schön aber dadurch das sie so glatt ist, Rutsche bei vielen gewühle die Bettdecke nachts in jede Ecke, so man irgendwann nur noch mit dem Bezug zugedeckt ist. Sehr nervig und ärgerlich.

So lala

Optisch ist die Bettwäsche toll. Allerdings als ich sue ausgepackt habe ist mir spei übel geworden. Der Karton und die Bettwäsche riechen nach Erbrochenem. Erst nach 2maligem waschen war der Geruch komplett weg. Echt schade, denn Optisch ist die Bettwäsche wirklich sehr schön.

Schade

Nach 2 mal waschen im Wäschennetz und beziehen, bin ich zu dem Schluss gekommen: So ein Müll!!! Überall Reißfäden, die Nähte lösen sich und sie verrutscht bei jeder Bewegung. Nicht zu Empfehlen!

wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön und das Muster macht echt was her. Das Material ist zum trocknen super. Man muss sich bewußt sein, das es eher satinartig ist - daher 1 Stern Abzug, nicht wegen der Qualität Wer Baumwolle bevorzugt sollte sich etwas anderes suchen

Super Bettwäsche

Habe die Bettwäsche vor einigen Tagen bestellt und bin zufrieden. Trocknet sehr schnell, der Stoff ist angenehm und unsere Tochter findet sie toll. Nur die Leuchtoptik ist nicht ganz so wie erhofft oder gedacht. Deswegen einen Punkt Abzug.

Farbe nicht wie erhofft

Die Farben der Bezüge sind leider nicht wie auf dem Produktbild abgebildet. Außerdem sind die Nähte nicht sauber verarbeitet und es wurden nicht die gleichen Garnfarben verwendet. Die Bezüge sind dennoch schön kuschelig.

Sehr schöne Farben

Die Farben der Bettwäsche ist echt toll, sie leuchtet richtig und ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen und beliebt. Der Stoff ist aber sehr rutschig, man muss die Decke an den Ecken mit Klammern befestigen.

Total Billig

Sehr Billig verarbeitet oder ein Produktionsfehler , aufjedenfall hab ich es in doppelter Ausführung bestellt und bei beiden geht die naht auf .

Chemischer Geruch, Reißverschluss günstig

Die Bettwäsche hat auch nach zwei mal waschen einen wahnsinnig chemischen Geruch. Leider ist direkt beim ersten beziehen der Reißverschluss kaputt gegangen. Günstige Verarbeitung

Design toll

Ich musste die Bettwäsche wieder zurück schicken. Der Stoff ist so rutschig und für mich zuviel Kunstfasern. Das Design ist toll, aber das war es leider auch. Schade.

Leider leuchtet gar nichts

Die Bettwäsche leuchtet leider gar nicht wie versprochen, egal welche Lichtquelle man zum "Aufladen" nutzt. Die Kinder waren ziemlich enttäuscht.

Die Bettwäsche ansicht nicht schlecht, lässt ...

Die Bettwäsche ansicht nicht schlecht, lässt sich gut trocknen und bügeln! Allerdings leuchten die Sterne nicht in dunkeln, daher ein wenig enttäuscht !

Bettwäsche

Ansicht schöne Bettwäsche, aber sehr rutschig, rutscht jedesmal weg so wie die Decke im Bezug.

Gewöhnungsbedürftig

Der Stoff ist an sich schön, aber die Decke rutscht immer wieder im Bezug hin und her. Der Bezug wirkt etwas zu groß für Standarddecken.

Schöne Bettwäsche aus leichtem Stoff

Meine Kids wollten die Bettwäsche unbedingt haben weil Sie in der Nacht leuchtet.... so dachten wir....nein tut Sie nicht. Ansonsten ok.

perfekt

Microfaser ist das beste. Sieht toll aus. Mein Enkel hat sich gefreut. Er sagt: Man schläft wie im Sternenhimmel. Super! Weiter zu empfehlen.

Sterne

Leider leuchten die Sterne nicht im Dunkeln. Mein Enkel war sehr traurig.

Hätte ich zurückschicken sollen.

Bettwäsche ist total verzogen aus der Waschmaschine gekommen.

Leider gi der Reißverschluss zu schnell kaputt

Schöne Bettwäsche, leider ging nach der ersten Waschung der Reißverschluss kaputt

super

sehr gemüdlich, sehr schön, und die Sterne sehen kommen gut zum vorschein

sehr toll

sehr tolle bettwäsche. weich ,sieht toll aus alles super

Schöner stoff

Die farbe gefällt mir sehr und sticht auch ziemlich raus

Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen 👌

Wir sind zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen 😍 Der Bezug ist echt toll, mein kleiner hat sich total drüber gefreut. Sieht genau aus wie auf dem bild