Pixini Kombi-Kinderwagen Pixini Kalani Kinderwagen 3in1 Set

Nicht zu empfehlen!

Ich kann die guten Bewertungen hier garnicht nachvollziehen. 1. kam der Wagen icht in 2-3 Werktagen an sondern am 5. was aber nicht schlimm und der Grund für den einen Stern ist… Die Qualität ist miserabel! Die Wanne ist null gepolstert, als ob man das Baby auf ein Brett legen würde… ein Vorderrad hat direkt nach dem Aufbau gequietscht…Die Schale kippt zu sehr nach hinten… das Zubehör ist qualitativ auch sehr zu bemängeln… für den Preis ist eventuell alles “OK“ aber bei mir kommt der Wagen zurück…

Radbruch sofort nach 2 Monaten Nutzung !!!!!

Ganz und gar nicht zufrieden! Radbruch sofort nach 2 Monaten Nutzung !!

Reinste Katastrophe

Ein stern ist zu viel am besten garkein stern, Babywagen einfach nur eine schande, maxicosi wackelt wanne wackelt hinterteil von wanne geht nach unten einfach nur katastophe und wen man reklamiert sind die auch noch unverschämt. Kann die wanne garnicht benutzen weil es zur riskant ist. 3 mal überlegen beim kauf.

Schlechtester Kinderwagen aller Zeiten

Wirklich schlechte Qualität null geländegängig alles billig und unpraktisch haben ihn schlussendlich verschenkt weil man dafür wirklich kein Geld verlangen kann. Lieber etwas mehr Geld investieren und was solides kaufen hat man definitiv mehr von.

Reklamation

Während der Garantiezeit hat die Bremsen nicht funktioniert Als ich den Händler kontaktierte, war die zweijährige Garantie eine Lüge und nicht wahr. Das war seine Antwort: 《vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, haben Sie eine zwei Jährige Gewährleistung. In dem ersten Jahr dieser besagten Gewährleistung bezahlt der Verkäufer alle Kosten bei einer Reklamation. Ist dieses erste Jahr abgelaufen fallen Kosten für den Käufer an. Da bei Ihnen das erste Jahr bereits abgelaufen ist, fallen für Sie Kosten an.》 Das ist seine Garantie und das findet mann nicht auf Ottos Seite

Unzufrieden

Liegefläche wie ein Brett Die Qualität ist schlecht Gibt mir garnein sicheres Gefühl mein Kind da reinzulegen Bei mir kommt der definitiv Zurück👍 Und einpacken kann man es auch nicht wieder Puzzle ohne ende

nicht empfehlen ❌

Die Ware wurde vollständig retourniert und ich habe mein Geld nicht erhalten, Obwohl ich Otto mehrmals kontaktiert habe und das Problems das gleiche, würde ich es nicht empfehlen.

Sehr enttäuscht , voll viele Kratzer und die ...

Sehr enttäuscht , voll viele Kratzer und die ganzen Schrauben Gerüstet

Mein its kaputt jetz nur 9 monate

nicht kaufen sher schecht

nicht kaufen sher schecht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx