ULLENBOOM ® Wimpelkette Wimpelkette für Kinder 190 cm aus 100% Baumwolle, Deko-Girlande aus Stoff für das Kinderzimmer (Made in EU)

Tolle Farben

Diese Wimpelkette passt perfekt als Dekoelement in das neue Hausbett von unserem Sohn. Wir sind begeistert. Die Qualität und die Verarbeitung ist super. Wie haben von dieser Marke auch schon eine riesige Krabbedecke gekauft, daher kennen wir schon die gute Qualität der Marke ULLENBOOM. Klare Kaufempfehlung 👍🏼🤗

Ein Toller Artikel

👍🏻👌👍🏻👌👍🏻👌👌👌👌👌👍🏻👍🏻👌👌👍🏻👍🏻👌👌👌👌👌👌👍🏻👍🏻

Schöner Artikel, unangenehmer Geruch

Die Wimpelkette ist sehr schön. Jedoch riecht sie sehr unangenehm. Ich musste sie mit Febreze einsprühen und raushängen. Daher ein Stern abzug.

Toller Dekoartikel

Die Farben und die Qualität haben uns sehr positiv überrascht. Wir sind sehr zufrieden und unser Sohn findet die Deko an seinem Bett auch schön

Süßes Accessoire fürs Kinderzimmer

Total niedlich und passt perfekt mit den anderen Produkten (Bettschlange, Kissenbezug....) überein. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Schönes Teil

Alles wie beschrieben, über den Preis lässt sich streiten aber wenn man etwas bestimmtes will zahlt man auch mal mehr als geplant.

Tolle Wimpelkette für Kinder

Der Artikel kam zügig und gut verpackt an. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis hat für den Preis absolut überzeugt.

Super schön

Entspricht exakt den Bildern und passt super gut in unser Babyzimmer. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super wie erwartet

Gibt es nichts viel zu sagen. Sehr schön zum dekorieren im Kinderzimmer.

Sehr schöner Stoff, schöne Anordnung der ...

Sehr schöner Stoff, schöne Anordnung der Wimpel und tolle Verarbeitung!