zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Lemon Splash, Glas, (1 tlg), Silikonfüßen

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Saubere (zitronige) Sache

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Glatte Oberfläche und damit leicht zu reinigen, cooles Design, als Arbeitsfläche perfekt, passt super auf einen 60er Standherd, beim Kochen lehne ich die Platte an die Wand und sonst liegt sie auf dem Herd, ich finde, für beides super geeignet. Ob die Klettklebchen das tatsächlich an der Wand halten würden, habe ich nicht probiert, kann ich auch nicht so glauben. Aber wenn man die nutzt, muss die Platte auch aufgestellt werden (gem.beiliegender Anleitung). Also sieht es dann aus, wie auf der Abbildung.

Sehr schöner Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Herdplatte ist sehr schön im Muster sehr originell die Farben auch wie abgebildet.habe schon 1 ne bestellt.alles super.

Einfach toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit die platte sehr zufriden sehr gut ist das mann kann auch auf die wand bei kochen zukleben.

Super Spritzschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Herdblende habe ich an der Wand als Spritschutz angebracht. Die Küche ist hell gefliest und gerade um das Kochfeld habe ich jetzt mit einem Wisch die Wände sauber und dazu sehen die Motive super aus. Mein Kochfeld ist am Rand, so dass ich zwei Herdblenden gekauft und über Eck angebracht habe. Die Klebe-Kletthalterungen halten sehr gut - allerdings war die Firma hier mit 4 Klebepunkten etwas geizig, die doppelte Anzahl wäre bei der Größe der Platte angemessener gewesen. Aber ich bin sehr zufrieden und die Herdecke hat jetzt einen "frischen" Look.

Farben nicht so toll wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben der Herdabdeckplatte waren nicht so bunt wie auf dem Foto. Die Zitronen gingen noch, sie waren halt dezent gelb. Das Wasser, das auf dem Foto in einem frischen Blauton erscheint, war aber eher grau. Die ganze Bildkomposition wirkt nicht so spritzig, wie ich gedacht hatte. Hab das Produkt zurückgeschickt.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Abdeckplatte sieht echt toll aus genau wie auf der Abbildung passt genau auf mein Ceranfeld .Zum Kochen kann man sie toll an die Wand stellen es sind auch Klettkleber dabei damit sie an der Wand halten.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Zitronenmotiv, genau wie auf der Abbildung beschrieben. Ich würde diese Abdeckplatte jederzeit weiterempfehlen. War nicht beschädigt- Danke DHL. Ein Dankeschön, natürlich auch an OTTO ,wie immer schnell geliefert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Super ich muss nicht immer meine Fliesen mehr beim sauber machen schruben, da die blende ohne schruben und sehr Leucht gereinigt wird, ich empfehle es die es kaufen möchten.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne Glasplatte. Leider bekommt man sehr schnell Kratzer hinein. Es ist nicht empfehlenswert darauf zu schneiden oder Töpfe darauf zu schieben.

Abdeckplatte für Ceranfeld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Glasplatte . Kam pünktlich an und wertet gleich die Küche auf. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

zitronenspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
vielseitig einsetzbar, ich schneide auch gemüse drauf und sieht fiffig aus, ich bin zufrieden. nutze die platte als abdeckung für den herd

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Herdplatte hat ein sehr schönes Muster. Sie passt gut in meine Küche. Sieht schön frisch aus. Die Qualität ist auch sehr gut.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die herdblende sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Sehr schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch sieht schön aus und passt perfekt. Immer wieder gern 10000% weiterempfehlen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hochwertig aus nur leider nicht so bunt wie auf dem Bild

Sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr gut aus. Hat nur leider leider nicht bei mir gepasst
1/ 1