Homtrix Spritzbeutel (XXL, 72-tlg., Tortendeko Backset) 2x Silikonbeutel 47 Nummerierte Tüllen Cupcake Förmchen

Alles was man braucht

Mega Set. Man hat alles was man braucht, von vielen verschiedenen Tüllen bis zum Silikonbeutel und Förmchen. Für den persönlichen Gebrauch mehr als genug.

Tolle Spritzganitur

Ich finde die Spritzganitur sehr gut und praktisch..allerdings finde ich hätte die Aufbewahrungsbox größer sein müssen..aber ansonsten echt praktisch

Ich habe so eine tolle Qualität gesucht. Ich empfehle es. Jetzt kannst du den Kuchen dekorieren, ganz einfach

Dieses Spritztüllenset ist wirklich toll! Viel Auswahl. So kann ich meine Kuchen und Torten toll verzieren

Sehr schön und nutzbar in der Küche.Ich bin sehr zufrieden, möchte gern weiter zu empfhelen.

Der Preis ist wirklich super. Umfangreiches Zubehör und die Lieferung ging wirklich schnell.

Fürs backen ist es ein echt praktisch kann ich einfach nur weiterempfehlen

Gut schön

Ich kann weiter zu anderen empfehlen , das ist wirklich gut und schön

Spritzbeutel

Super Artikel viel auswahl an Tüllen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. ...

Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Danke nur zur empfehlen.

Alles super. Klappt gut. Man kann viel machen mit den Formen!

Große Auswahl

Sehr große Auswahl an Tüllen. Da ist für jeden was dabei

Klasse

Sehr bequem. Und Schönheit. Interessant und originell.

Sehr schon

Sehr schon sehr verschiedener formel Sher schone box

👌👌

Ich empfehle das weiter sind mega gutt und praktisch

viel Spaß!

Ich habe viel Spaß mit diesen schönen kleinen Dingen zum Dekorieren und Stylen von Kuchen. Ich bin froh, dass ich das hier gefunden habe. 🎂🍰🧁🍰❤️😘👩‍🍳👩‍🍳🧁🧁🧁 im having lots of fun using this lovely little things for cake decorating and styling. glad i found this here.

Ein Träumchen für alle Spaßkonditoren...

Als ich dieses Artikel in den Händen hielt war meine innere Freude die eines Kleinkindes🤗! Hab es natürlich sofort in Angriff genommen und es ausprobiert....konnte mich gerade so zurück halten nicht meine ganze Küche mit dem Spritzbeutel zu bearbeiten! Es ist wirklich ein lohnenswerter Artikel und die Handhabe ist kinderleicht!Ist sehr zu empfehlen da auch der Spaßfaktor stimmt. 👍

Spritzbeutel

Meine Frau nutzt sie und ist wirklich begeistert. Haben schon echt schöne Sachen damit gemacht.

Naja macht keinen so großen Spaß

Die Teile kann man sehr schlecht waschen es hängen immer Reste und die kriegt man sehr sehr schwer weg und ich eigentlich keinen Fall

Ein tooller Artikel

Schöne Sachen

Ist wie eine wundertüte niedliche sachen aber alles in Miniformat

Dekorieren

Ich finde dieses Produkt sehr gut. Mir gefällt dasdie Tüllen aus Metall sind und mit dem Adapter sehr gut befestigt werden können. Leicht zu reinigen und gut zu handhaben. 😚

Ten zestaw to rewelacja

Ten zestaw to był strzał w dziesiątkę, dużo końcówek bardzo praktyczne,i przede wszystkim pomocne nie żałuję że to zakupiłam...

Spritzdüsen groß und klein

perfekte Verzierungen möglich,super,da habe ich schon so lang nach gesucht.

72-tlg Deko-Set

Lieferung erfolgte schnell. Wow, fast alles was man zum dekorieren braucht ist dabei. Das Rezeptheft ist ein Witz. Ich gebe eine Kaufempfehlung

Immer wieder gern

Immer wieder gerne Top Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Anfänger gut geeignet

Meine Tochter backt gerne und habe ihr das Geschenk. Preis Leistung stimmt. Meine Tochter sagte direkt wow. Weil die Tüllen ein gutes Gewicht hatten und es nicht nach billig anfühlt. Ausprobiert hat sie die allerdings noch nicht.

Box ist etwas zu klein für die Aufsätze aber ...

Box ist etwas zu klein für die Aufsätze aber die Aufsätze an sich sind super! Auch die Halterung kann ganz leicht auf einen gefrierbeutel geschraubt werden dass der Beutel bei klebrigen ganache danach entsorgt werden kann.

Macht Spaß

Ein kleines Problem hat es ,die Schachtel ist viel zu klein ..es müsste größer sein viel größer..es passt nicht alles rein ..aber sonst viele Teile 👍👍. ( Das müsste geändert werden )