COSTWAY Schmuckschrank abschließbar, neigungsverstellbar, mit LED

Optik ist gut

Der Schmuckschrank sieht von der Optik sehr gut aus. Doch der Gestank im Innenraum ist grausam, ich hoffe das es besser wird. Ich hätte ihn zurück geschickt, aber dann hätte meine Tochter nichts zu Weihnachten bekommen, nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Schönes Design, furchtbarer Geruch

Bei der Lieferung waren bereits kleine Macken vorhanden. Ich habe mich aber gegen die Rücksendung entschieden, da ich den Schmuckschrank dringend brauchte. Allerdings stinkt das Innenleben unglaublich nach Plastik und ist auch nach über einer Woche Auslüften nur wenig besser geworden. Auf Grund des Geruchs kann ich daher nur vom Kauf abraten.

Super Schränkchen

Ist ein mega super Schmuckschrank,meine Tochter liebt Ihn.Da ist viel platz um alles zu verstauen.Qualität ist eins A.Wackelt nichts steht super und einfach zum aufbauen,kann ich nur weiter empfehlen.

Zeitloses Design

Ich habe den Schrank meiner Tochter geschenkt. Hier finden alle ihre Schmuckstücke einen Platz und nichts liegt mehr rum. Gute Verarbeitung und Aufteilung.