COSTWAY Schreibtisch höhenverstellbar, mit Tastaturablage, Tablet-Halter

Gefällt optisch und verbraucht keinen Strom

Ich habe den manuellen Aufsatz bestellt, da ich bereits einen Eck-Arbeitstisch ein Jahr zuvor bestellt hatte und nicht einen neuen, höhenverstellbaren Tisch besorgen wollte. Für die manuelle Hydraulik habe ich mich entschieden, da ich Kabelsalat und Stromverbrauch vermeiden wollte. Die Mechanik funktioniert einwandfrei und der Aufsatz hat einen super praktischen Schlitz für Tablet/ Handy und Löcher zum kabelverstauenden Einfädeln von Ladekabeln. Das beste Plus ist die Optik, die perfekt zu meinem Schreibtisch passt.

Unkomplizierte Montage und leichte Bedienung

Artikel für langes flexibles Arbeiten am Schreibtisch geholt. Bin sehr zufrieden nach 2 wöchiger Testung. Mit der Gasfeder lässt sich die Schreibtischerhöhung problemlos bedienen und ein schneller und unkomplizierter Wechsel ist somit keine Herausforderung.

Gut aber wacklig

Alles in allem hat es seinen Zweck erfüllt. Auf Dauer war es mir jedoch zu wackelig, weshalb ich lieber auf einen komplett höhenverstellbaren Schreibtisch umgestiegen bin.

Sehr gut Qualität und Design

dieser Schreibtisch ist sehr robust und stabil. Material ist hochwertig. Gewicht ist bisschen schwerer als ich gedacht. Höhe Einstellung ist sehr leicht und flexible. Ideal für langzeitig Arbeit vor Schreibtisch, wechseln zwischen Sitzen und Stehen.

Toll!

Toller Tisch! Gute Qualität und stylish! Er braucht auch nicht viel Platz. Super!