HTI-Line Gartenfigur Dekoschubkarre Sommerset, (Stück, 1 St., 1 Schubkarre ohne Dekoration), Gartendekoration

Ein echter Hingucker

Die Deko Schubkarre ist leicht zum Aufbauen. Alle erforderlichen Schrauben lagen bei. Sieht aufgebaut total schön aus. Sie ist toll verarbeitet und ein echter Hingucker. Zum reduzierten Preis würde ich sie wieder kaufen. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöne Schubkarre

Diese Schubkarre verzaubert meinen Garten, ein echter Hingucker. Hab sie mit Geranien bepflanzt und erfreue mich jedesmal aufs Neue.

Dekorativ

Mal was anderes im Blumenbeet. Kann ich nur empfehlen und kommt auch gut zur Geltung.

Fit für den Frühling

Schönes Objekt. Wurde bepflanzt und ist somit zum Hingucker im Garten geworden.

Hübsch

Die Schubkarre ist schnell zusammengebaut,das Holz ist bisschen dünn.Leicht verkratzt.Aber da sie ja im Freien steht,werden die Kratzer durch die Witterung verschwinden.

Absolut enttäuschend!!!

Optisch echt schön gemacht, qualitativ sehr fragwürdig. :-( 1 Schraube fehlte, Löcher für die Schrauben waren schief vorgebohrt. Holz nicht einheitlich gestrichen,sondern in 2 verschiedenen Farbtönen. Schade....

Super schöne Schubkarre

Ist leicht zusammengebaut, genau wie abgebildet,sieht bepflanzt im Garten super aus.

Nettes Deko für den Garten

Sieht nett aus,aber leider schlecht verarbeitet, beim auspacken schon auseinander gefallen,ansonsten i.o.

Schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität, die alle beide Ware sind beschädigt auf jede Teil.Habe zurück geschickt.

Holz Garten Karre

Alles super gelaufen danke

Schöne Schubkarre

Lieferung ging super schnell und war sehr gut verpackt… die Schubkarre ist schön allerdings sind die Löcher für die Griffe unterschiedlich hoch vorgebohrt und dadurch sind die Griffe unterschiedlich hoch… stört uns eigentlich weniger, weil wird im Garten stehen.

Schubkarre

So ansicht ganz schön , aber hat sehr viele gebrauchspuren. Total zerkratzt schaut aus als wäre es alt. Man muß Pfeilen weil man mit der Schraube nicht reingekommen ist. Wenn man es verschenken will. Muß einiges gemacht werden . Also bin einbischen enttäuscht. Für das Geld viel zu teuer. Jetzt ist in Angebot hätte das Angebot auch haben wollen. Na ja.

Schubkarre

Sehr niedliche Deko Schubkarre. Da es ein Geschenk ist , kann ich noch nicht viel dazu schreiben , muß noch aufgebaut werden, aber für diesen günstigen Preis alles gut.

der Spaß macht

Sehr gute Qualität und guter Preis. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

schöner Dekoartikel, schnelle und ...

schöner Dekoartikel, schnelle und einwandfreie Lieferung