muchen TV Wandhalterung Fernseher 32 43 50 55 65Zoll VESA400x400mm Wandhalter TV-Wandhalterung, (bis 65,00 Zoll, Fernsehhalterung, Für Fernseher 65 55 43 50 32 Zoll)

Nicht kompatibel mit Hisense

In der Produktbeschreibung steht, dass es mit Hisense Fernsehern kompatibel ist, dies ist jedoch nicht der Fall.

Keine Bearbeitung der Reklamation

Hatten über Otto den Verkäufer kontaktiert...das bei dem Produkt Teile fehlen... 2x Fotos geschickt und trotzdem keine Bearbeitung der Reklamation.. Jetzt haben wir einen unvollständigen Artikel mit dem wir nichts anfangen können

Ich habe Ware zurück geschickt aber erbehaubte

Er behauptet, dass die Ware noch nicht erhalten, ich habe schon gedacht, inzwischen etwas passiert aber nach dem ich die Bewertung gelesen, habe ich verstanden, es ist glaube ich üblich, dass es so gemacht, einer von den Kunden Sagte nach zwei Wochen hat seine Geld zurückbekommen.

Sehr geehrte damen und die artikle ich habe ...

Sehr geehrte damen und die artikle ich habe bekommen das ist past nicht .wie kann ich zuruck viele grüße

Unvollständiger Artikel

Habe den Artikel erhalten aber leider unvollständig, heißt kann ich nichts montieren, ich habe eine Rücksendung angemeldet wurde aber von der Verkäufer abgelehnt, jetzt haben wir quasi 20 € weg geschmissen

Krefelder str35 41539 dormagen

Vor zwei Wochen habe ich diese ware retourniert und das Geld nicht zurükbekommen