Yaheetech Drehstuhl, 360° Chefsessel mit Kopfstütze, Home-Office

Preis/Leistung super!

Da der Stuhl von meinem Mann kaputtgegangen ist - die Sitzfläche ist irgendwie gebrochen - hatten wir kurzfristig einen neuen benötigt. Wegen Corona blieb uns nur online zu bestellen. Aufgrund der derzeitigen Situation sollte er auch nicht so teuer sein. Und da sind wir auf diesen gestoßen. Der Aufbau war sehr einfach, das Design finden wir super. Der Stuhl fühlt sich sehr stabil an, ist bequem und hat eine gerade Sitzfläche, die nicht zu klein ist. Wir denken jedoch, dass er nicht für einen 8 Stundentag geeignet ist, sondern eher für Privatzwecke. Getestet haben wir es aber nicht.

Für den Preis ganz ok .

Schneller Versand, gut verpackt, auf den ersten Blick sieht er ganz Vernünftig aus. Zum aufbauen fehlten allerdings die Schrauben, da war wohl der Montagsverpacker am werk, wusste mir aber zu helfen. Mal sehn wie lange er hält, ein wenig stören tut mich nur das die Lehne knarrt wenn man sich nach hinten lehnt. Für den Preis von nicht mal 70€ aber ganz ok.

Bürostuhl

Einfacher Aufbau. Ich nutze den Stuhl ohne Armlehnen. Man kann die aber nachträglich anbauen. Preis- Leistung ist gut.