Yaheetech Drehstuhl, 360° Chefsessel mit Kopfstütze, Home-Office

Preis/Leistung super!

Da der Stuhl von meinem Mann kaputtgegangen ist - die Sitzfläche ist irgendwie gebrochen - hatten wir kurzfristig einen neuen benötigt. Wegen Corona blieb uns nur online zu bestellen. Aufgrund der derzeitigen Situation sollte er auch nicht so teuer sein. Und da sind wir auf diesen gestoßen. Der Aufbau war sehr einfach, das Design finden wir super. Der Stuhl fühlt sich sehr stabil an, ist bequem und hat eine gerade Sitzfläche, die nicht zu klein ist. Wir denken jedoch, dass er nicht für einen 8 Stundentag geeignet ist, sondern eher für Privatzwecke. Getestet haben wir es aber nicht.

Leider nur 3 Sterne

Aufgrund guter Erfahrung haben wir erneut so einen Stuhl bestellt. Leider konnte dieser nicht komplett verschraubt werden da sich am Unterteil eine Blockade an einem Gewinde befand. Die schriftliche Nachfrage über Otto/Lieferant war zügig und kompetent. Nachdem ein angemessener Preisnachlass gewährt wurde erfolgte die Reparatur in eigener Sache. Kann passieren...würde trotzdem hier wieder einen Stuhl bestellen.

Für den Preis ganz ok .

Schneller Versand, gut verpackt, auf den ersten Blick sieht er ganz Vernünftig aus. Zum aufbauen fehlten allerdings die Schrauben, da war wohl der Montagsverpacker am werk, wusste mir aber zu helfen. Mal sehn wie lange er hält, ein wenig stören tut mich nur das die Lehne knarrt wenn man sich nach hinten lehnt. Für den Preis von nicht mal 70€ aber ganz ok.

Qualität mangelhaft

Die Rückenlehne biegt sich zu weit zurück kein gerades Sitzen kaum möglich

gut geeignet fürs Homeoffice

Habe den Stuhl fürs Homeoffice bestellt. Lässt sich leicht zusammenbauen und bietet eine bequeme Sitzfläche. Fürs Homeoffice perfekt. Zu diesem Preis absolut zu empfehlen.

2 von 3 gut

Von 3 Stühlen habe ich nur 2 behalten, da dieser extrem viele Macken hatte und da sie auch nicht gerade günstig waren, habe ich ihn zurück geschickt

Bürostuhl

Einfacher Aufbau. Ich nutze den Stuhl ohne Armlehnen. Man kann die aber nachträglich anbauen. Preis- Leistung ist gut.

schöner Bürostuhl

ergonomisch, bequem, in rot sehr schön

Gutes Produkt , topp Qualität Schnelle ...

Gutes Produkt , topp Qualität Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Schreibtischstuhl

Preisleistung ist es ein tolles Produkt, empfehle ich weiter.

SEINE EXTRA GROSSE SITZFLAECHE IST DAS ...

SEINE EXTRA GROSSE SITZFLAECHE IST DAS WICHTIGSTE .