en.casa Metallbett, »Apolda« Gästebett mit Kaltschaummatratze 90x200 cm Weiß

Eine absolute Frechheit!

Einen Stern kann ich guten Gewissens für den schnellen Versand geben. Alles andere ist auch für diesen wirklich günstigen Preis eine absolute Frechheit! Wir wollten uns nicht von schlechten Bewertungen beeinflussen lassen und haben das Bett bestellt. Ein Fehler, wie sich zeigte. Zuerst einmal war ich ziemlich irritiert, dass das Paket sehr klein war. Alles ist in seine Einzelteile zerlegt, so eine schlechte und lückenhafte Lackierung würde ich nicht mal bei B-Ware für 10 Euro erwarten. Das Bett ging natürlich sofort zurück! Absolut nicht zu empfehlen!

Prinzessinnen-Bett

Mit 70 Jahren habe ich mir dieses Prinzessinnen-Bett gekauft.........gleich die 1. Nacht endlich mal wieder super geschlafen.....es muß ja nicht immer so was altmodisches sein.......es kam tatsächlich schon am 2. Tag komplett hier an....voller Freude.......werde es gerne weiterempfehlen.....

Ohne Matratze geliefert

Würde es gerne nutzen aber es fehlt die Matratze und ich weiß nicht ob und wann Sie nachgeliefert wird

Viel Bett für wenig Geld

Für den Preis ist das Bett in Ordnung. Sieht gut aus und als Gästebett ausreichend. P

Leider nicht zufrieden

Wenn das Bett nicht dringend benötigt worden wäre, hätte ich es zurück geschickt.. Es sind überall Stellen, wo der Lack abblättert, an den Stangen ist Kupferfarbener Staub, der nur schwer oder gar nicht wegzuwischen geht, es sind Farbnasen an den Stangen. Keine gute Verarbeitung.

Schickes Bett

Sieht gut aus aber sehr billig verarbeitet, lieber etwas mehr investieren und man hat Freude daran.

Ganz nett aber verbesserungswürdig

Eigentlich ein sehr schönes Bett nur leider gibt es Teile die nicht richtig lackiert sind, Abstände die nicht gleich sind und was mir überhaupt nicht klar ist warum man an die Außenseite längs Schrauben hat und drinnen im Bett wo man die Querstange befestigen könnte/ sollte nicht. Wir haben alles zusammen gebaut es ist trotzdem Stabil und hält jetzt hoffentlich ein paar Jahre. Aber für diesen Preis ist es vollkommen okay

Die Qualität ist eine Katastrophe ich ...

Die Qualität ist eine Katastrophe ich schließe mich Die dem Vorgänger an. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen, die selben Mängel auch bei mir, kann ich nicht verstehen. Serviceleistung schlecht, keine Ankündigung der Lieferung wann oder falsche Zeit. Auf Fragen wurde schlecht geantwortet und ich brauchte 8 Anläufe dann habe ich aufgegeben es geht zurück.

Metallbett

Unter aller kanone, derart schlechte qualität, schrauben brechen im gewinde ab, vieles ungenau u schief

Sehr stabil , dazu noch bequem

Das Bettgestell ist ziemlich stabil. Es war einfach zusammen zusammen Zubauen. Ein Stern weniger gebe ich da es ein wenig nervig war , das es in zig Einzelteile war und man jede Stange am kopf-fuss Ende einzeln anbringen musste

Super bequemes Bett

Hatt eine schöne Größe fürs Gästezimmer top und mit einem guten toper super bequem. Bei der Lieferung hat was an Schrauben gefehlt wurde aber sofort nach Anfrage zugeschickt also toller Kundenservice

Gut

Gut.

Schönes Design

Sehr klein geraten aber tolles Design und die Matratze ist bequem

sehr schon Jugendbett

Jugendbett sehr schon für denn preis auch ok bin zu frieden

Ich habe zwei fur meine girls gekauft und ...

Ich habe zwei fur meine girls gekauft und beide genießen das