zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kiss of Leather Diadem Bartperle Thorshammer Thor Haarperle Edelstahl Bartschmuck

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absoluter Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bartperlen Anfang Dezember gekauft. Laut GLS ist mir das Paket zugestellt worden. Bei mir kam nie etwas an. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sollte ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, habe ich getan. Ab da keine Weiter Meldung vom Verkäufer. Immer wieder erhalte ich Mahnungen von Otto hab immer wieder angerufen man sagte mir, das alles geklärt ist. Dann kam gestern ein Inkasso schreiben Otto will von nichts wissen und der Verkäufer meldet sich auch nicht. Finger weg von diesem Verkäufer, den wenn Eier Paket nicht ankommt habt ihr Pech.
1/ 1