relaxdays Sitzhocker Faltbarer Sitzhocker Kunstleder, Grün

Tolle Sitzgelegenheit und Aufbewahrungsort

Dieser Hocker steht in Kinderzimmer meines Sohnes. Ist wirklich sehr stabil. Ich kann ohne Problem mit meinen 130 kg draufstehen. Farbe grün sieht Klasse aus. Bietet auch viel Stauraum und kann auch klein zusammengeklappt werden. Werde noch einen bestellen. Für den Preis top.

❤👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Eindruck

Die Lieferung war blitzschnell und der Artikel kam auch gut verpackt an. Das Leder wirkt hochwertig und auch die Farbe Weiß wirkt schön und schlicht. Auch wirkt die Qualität gut. Auf den ersten Eindruck macht dir Kiste einen sehr guten und stabilen Eindruck

Praktischer Begleiter für den Wohnwagen

Wir nutzen ihn im Wohnwagen als Schmutzwäschebox, als Beinablage und Notfallsitzplatz. Schnell aufgebaut, schnell wieder platzsparend zusammen gelegt und sehr gut verarbeitet. Unser kleiner Hund nutzt ihn, um im Vorzelt aus dem Fenster zu schauen. Top!

Alles gut 👍

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Hocker ist ordentlich verarbeitet. Er ist schnell aufgebaut und sehr stabil. Ich habe lange gesucht, um diesen Farbton zu finden, da ich schon eine passende Sitzbank habe.

Sitzhocker

Der sitzhocker fällt sehr gut aus. Er ist sehr gut verarbeitet und bietet Platz für viele Dinge wir sind sehr zufrieden.

Ein toller Artikel!

Habe den Sitzhocker in der Farbe beige gekauft.Er sieht sehr edel aus,gute Qualität und ist sehr stabil.Klare Kaufempfehlung!

Klasse Artikel

Der Hocker ist sehr stabil. Er hat einen schönen Stauraum

toller artikel

würde diesen artikel wieder bestellen,gute verarbeitung

Schick und praktisch

Habe diesen Hocker 2x mal in dieser Farbe und 1x in beige bestellt. Ich möchte diese Hocker nicht mehr vermissen! Einfach praktisch zum verstauen und sehr stabil. Sehen nicht billig aus! Würde ich wieder bestellen.

gefällt super

Hocker gefällt super, allerdings ziemlich teuer

😍

schöner hocker gut verarbeitet scheint sehr stabil zu sein 👍👍👍👍👍

Super!

Ich habe den Sitzhocker in weiß bestellt. Er trägt meinen Mann mit 98 kg problemlos. Wenn er mal nicht gebraucht wird, kann man ihn leicht verstauen, da er ja faltbar ist. Die Qualität ist hochwertig. Der Deckel ist gut gepolstert. Die Farbe Weiß ist wirklich ein strahlendes Weiß. Der Versand erfolgte rasend schnell. Ich bin mehr als zufrieden.

👍🏼

Hab schon mehrere solcher Sitzhocker, Flur, Schlafzimmer , Wohnzimmer 😃 und bin sehr zufrieden. Stauraum kann man nie genug haben und ne Sitzmöglichkeit oder die Möglichkeit die Füße hochzulegen ist auch toll. Auch die Lieferung ging fix und ich würde ihn empfehlen 👍🏼👍🏼

Hatte erst eine große Box die mir allerdings zu viel Platz weg nahm . Diese Würfel sind sehr praktisch . Es passt eine dicke oder zwei dünne Wolldecken hinein und man kann sie auch noch als Sitzgelegenheit nutzen . Sehr stabil und lassen sich auch gut reinigen da glatte Oberfläche

Quadratisch, praktisch, gut

Der weiße Sitzhocker passt ideal in unseren Flur, sieht edel aus, ist stabil und dient mir beim Schuhe anziehen. Bequeme Sitzfläche!

Das ist super praktisch und sieht gut aus

Das ist super praktisch und sieht gut aus.Meine Tochter ist in eine leere Wohnung zogen und wusste nicht wohin mit ihren Kram. Dann sind diese Hocker genau das richtige. Man hat Platz um etwas platzsparend wegzuräumen und kann drauf sitzen. Außerdem sehen sie fertig aus

Top.

Der Preis ist OK.Einfach ausseinderfalten Deckel drauf - Fertig.Hält auch was aus , meine Kinder 3 & 4 J. haben sich schon drauf gestellt , ihm als Hohle verwendet oder er flog auch schon mal durchs Zimmer ,und es sind keine Macken zu sehen.

Totale Weiterempfehlung👍👍👍

Die geniele Lösung für Stauraum und der perfekte Sitz. Der knaller für den reduzierten Paus. Super Verarbeitung und richt kein bisschen! Der 2 ist unterwegs 🙂

Sehr gerne * * * * * Sterne!

Der stabile, praktische und dekorative Sitzhocker ist genau wie beschrieben; er kam sehr schnell und sorgfältig verpackt an! Ich persönlich kann nur sagen: ALLES IN ALLEM ein wirklich gutes UND i n s g e s a m t durchaus PREIS-WERTES Angebot!

Der Sitzhocker ist auf einer Seite nicht ganz straff bezogen, macht aber nichts steht mit dieser Seite zur Wand. Ich habe mir gerade einen zweiten Sitzhocker bestellt.

Super stabil

Der Hocker sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch sehr stabil und ein wahres Raumwunder. Habe gestaunt, wieviel da rein passt.

Sehr schöne Sitzhocker

İch bin sehr glücklich, Sehr gute Qualität ich würde immer wieder gerne bestellen. Und sehr schöne farbe danke Relaxdays

Praktischer Sitzhocker

Dieser Hocker sieht schön aus, ist praktisch, passt bei mir gut in Nischen als Lückenfüller und der Stauraum wir ausgenutzt. Super Teil!

toll

Sehr tolle Sitzbänke, habe in anderen Farben gekauft.........................................................................................

Schön

Ein toller sitzhocker war total begeistert musste mir gleich einen zweiten bestellen wurde sehr schnell geliefert und ist sehr stabil prima

👍👍👍👍👍

Sehr stabil & sieht auch gut aus . Und das für den Preis . Kein Eigengeruch . Kann ich absolut empfehlen.👍