relaxdays Schreibtisch Laptoptisch höhenverstellbar Holz, Rot

Super Tisch.

Es ist ein toller zusätzlicher Tisch, der Perfekt an die Couch passt. Zwar musste ich ein Loch in den Fuß bohren da der Azfsatz falsch rum drauf war, aber das war für mich kein Grund ihn zurück zu schicken. Endlich kann ich auf der Couch meinen Laptop mit PC Mouse benutzen.

Mit 1.65 bin ich zu groß

Das Produkt erfüllt nicht den Nutzen für den es gedacht ist. Die höchste Höhe ist zu niedrig für einen 1.65 Meter Gnom. Bitte nicht kaufen. Jetzt steht das ganze hier rum.

Optimale Lösung

Unser Wohnzimmertisch ist zu niedrig,somit ist der Laptoptisch eine super Lösung in einer angenehmen Haltung am Laptop arbeiten zu können.

Ein super Laptoptisch

-der Aufbau in 5 Minuten -vielseitig einsetzbar und verstellbar nicht nur als Laptoptisch verwenbar, auch zum Frühstücken PRIMA

Kleiner Tisch für alle Fälle

Der Tisch ist zwar etwas wackelig, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Stress mit der Inkassko-Dienst EOS DID

Kann den Verkäufer nicht empfehlen, Artikel zurückgeschickt, weil der Artikel defekt war. Nach drei Mahnungen und drei Telefonaten mit Otto ist nun der Inkassko Dienst EOS DID mir auf den Fersen. Nun muss ich wohl den doppelten Preis für Nichts bezahlen. Klärungsversuche mit Otto unmöglich, da auf den Verkäufer verwiesen wird. Der Verkäufer ist unbekannt, nur die Firmen Ratepay und EOS DID Vielen Dank.

Zweckmäßig.

Dieser kleine Computertisch ist bei uns z.Z. im Homeoffice im Einsatz. Für einen temporären Gebrauch i.O., aber das war es schon. Für den Preis darf man aber auch keinen Luxus erwarten. Ansonsten o.k.

👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👐👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👐👐👌👌👌👌👌👌👌👈👌👈👈👈👌👌👌👈👈👌👌👌👌👌👌👌👌👈👈👈👈👈👈👈👌👌👈👍👍👍👍👍👍👍

schöner kleiner Tisch

der für mich eine richtig gute Ergänzung ist. Für Arbeiten mit dem Laptop sehr gut geeignet, der Aufbau ging einfach und war schnell erledigt. Stabil und durch die verschiedenen Einstellungen der Tischhöhe für mich ideal. Kann ich nur empfehlen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ging zurück

Sieht toll aus, Material sehr gut, sehr stabil. Leider für meine Zwecke völlig unbrauchbar, da das Teil zum hochstellen auf der falschen Seite ist...(Linkshänder) und dies auch nicht auszutauschen ging, da abgerundete Kanten. Ging leider zurück

Super praktisch

Den Tisch hab ich für unseren Sohn geholt, da er seine Tastatur an die Playstation angeschlossen hat . Nur leider war die Position am normalen Wohnzimmer Tisch alles andere als ideal. Daher ist der Beistelltisch eine super Ergänzung . Danke

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Artikel, der die Arbeit erleichtert

Relaxdays Laptoptisch, höhenverstellbar Der Artikel ist für wenig Geld einfach optimal. Der Aufbau ist leicht und schnell erledigt. Die Lieferung erhielt ich innerhalb von 24 Stunden, ich fand das extrem schnell.

Für den Preis absolut zu empfehlen

Das zusammenbauen ist eine Kleinigkeit und der Artikel ist voll in Ordnung. Witzigerweise habe ich diesen Artikel auf der Otto Seite für 59.90 gesehen. Mir gefiel der Preis von 29,90 besser

Bester Tisch in der Preisklasse

Tut was er soll. Die beiden Oberflächen sind stabil und verrutschen nicht, man muss also keine Angst haben den Laptop spontan auf den Beinen liegen zu haben. Kann ich hier nur empfehlen.

super Artikel

vielseitig einzusezen vor allem am Krankenbett

Preis Qualität in Ordnung

Einfach zu montieren, leider eine falsche Schraube.

Top Artikel

Für den günstigen Preis ein Top Tisch ist besser als ich es erwartet hatte sogar Werkzeug für den Aufbau dabei. Stabil steht er auch Bin sehr zufrieden

Einfach praktisch

Schnelle Lieferung. Alles intakt und vorhanden, Ware also unbeschädigt angekommen. Leichter, unkomplizierter Zusammenbau. Praktisches Kleinmöbel der Leichtbauart.

Wollte ich schon immer haben

Der Tisch ist super, kann man fpr alles mögliche einsetzen. Könnte auch noch einen zweiten gut gebrauchen. Für den Preis kann man nichts sagen.

Habe nach den positiven Bewertungen deutlich

6 Einstellschrauben, die man alle lösen und wieder feststellen muss, wenn man die Position verändern möchte. Eine Schraube kam defekt an.

Cooler Laptoptisch

Der Laptoptisch ist super. Ist vielseitig verwendbar. Haben ihn auch für den Drucker benutzt. Die ganze Familie ist begeistert .

ein monitor ist für den Tisch zu schwer.

hält nicht was er verspricht die kunststoff-schrauben lockern sich schnell eine gute Idee schlecht umgesetzt

War schnell zusammen gebaut, gute Qualität, ...

War schnell zusammen gebaut, gute Qualität, Für mein Laptop die richtige Größe

Praktisch, tolle Optik und vor allem sehr ...

Praktisch, tolle Optik und vor allem sehr einfach aufzubauen. Passt einfach überall dazu und man gut damit arbeiten.

Praktischer Laptoptisch !

Der Laptoptisch ist sehr praktisch und eine super Lösung in einer angenehmen Haltung am Laptop arbeiten zu können.