zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Konfetti Party Popper 40 cm Geldscheine

2.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ist nicht mal den reduzierten Preis wert.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kommt mit vollmundiger Anleitung, das er 6-8 Meter weiter schießt und die Abbildung suggeriert einen optischen Geldregen... Keine 2m flogen die Scheinchen und es waren auch nur eine Handvoll drin. Ich würde das niemandem empfehlen, werft lieber was mit der Hand, das hat dann auch eine Wirkung. In ganzer Linie enttäuschend. Aber so ein Produkt kann man ja leider nicht mal umtauschen. Finger weg!

Über die Hälfte der Geldscheine blieb drin

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die nach Gebrauchsanweisung gedreht habe, kamen nicht einmal die Hälfte der Geldscheine raus.

Geld Konfetti, mal was anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Konfetti eignet sich für viele tolle Feiern. Es hat einwandfrei funktioniert. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Geldscheine etwas größer gewesen wären, aber das ist Geschmackssache.
1/ 1