relaxdays Schuhregal Schuhregal für 20 Paar Schuhe, Weiß

Super schön

Also mehr muss ein Schuhregal nicht haben ich brauche kein hochglänzendes edles Schuhregal. Es passt so super hinter unserer Tür und haben jz irgendwie mehr Platz als mit unser altes 2 stöckiges Schuhregal. 😅 Ich kanns halt wirklich nur empfehlen. Es ist super zu reinigen und schnell aufgebaut hab ca 20 min gebraucht. Ich dachte halt wirklich dass es durchhängen wird weil es aus Vliesstoff ist. Wir haben Straßen- und Arbeitsschuhe also auch 2 Paar Stahlkappenschuhe sowie Winterboots (gr. 40 und 47) und sind halt schon ziemlich schwer aber alles Top. Hängt überhaupt nicht durch. Die 4 Paar Schuhe pro Stock stimmen auch so grade, denke bei nur 4 Paar Herrenschuhe dass es knapp wird, weil der Platz schon ziemlich eng ist. Aber wir sind zufrieden.

Das Regal ist recht simpel aufzubauen und es ...

Das Regal ist recht simpel aufzubauen und es sieht soweit in Ordnung aus. Leider fehlten bei der Lieferung zwei der seitlichen Stangen und das Paket war deutlich beschädigt. Auf Nachfrage, ob die Firma mir die fehlenden Stangen erneut zusenden könnte, kam lediglich als Antwort, dass sie generell keine Ersatzteile haben und man nur stornieren kann. Schade, ich hätte es gerne fertig aufgebaut und endlich Stauraum für die Schuhe gehabt. Knapp 40€ sind aber auch für die Qualität deutlich zu viel, ich hätte runtergesetzt keine 19€ gezahlt, das wäre auch preislich in Ordnung gewesen. Schade drum.

Gut.

Sie erhalten genau das, was Sie auf den Bildern sehen. Ich habe Weiß gekauft, aber ich hätte Schwarz oder eine andere Farbe kaufen sollen, weil das Weiß manchmal schmutzig wird, wenn ich schmutzige Schuhe darauf ziehe, und das ist sehr auffällig. Am Ende ist der Artikel einfach zu montieren und zu demontieren, ich habe nicht länger als 10 Minuten gebraucht, um meinen zusammenzubauen.

Simpel

Total simpel gestaltet genau wie der Aufbau. Kein besonderer Hingucker, dennoch nicht hässlich und macht was es soll! Leider kann ich es nicht richtig hochheben da sonst die Stäbe abgehen aber das Regal hebt man ja auch nur am Anfang um es an den richtigen Platz zu stellen. Bin zufrieden damit!

Gut für draußen

Bei mir steht es draußen und es ist schnell aufgebaut. Ich habe es mir zum zweiten Mal gekauft, nachdem bei dem Alten die Stoffböden nach drei Jahren eingerissen waren. Nun ist der Stoff noch dünner geworden. Schwere Schuhe sollte man da besser nicht daraufstellen…

Tolles Regal

Ich bin super zufrieden mit diesem Regal. Es ist schlicht und einfach aber auch stabil. Nichts hängt durch. Ich kann es nur weiterempfehlen 👍

Einfaches Regal, aber für den Preis angemesse

Preis-Leistung stimmt. Man darf für den Preis sicherlich keine Superqualität erwarten, aber es ist stabil und es finden alle Schuhe ihren Platz.

Schön. Einfache Montage. Sehr leicht und ...

Schön. Einfache Montage. Sehr leicht und viel Platz für die Schuhe. Würde ich weiter empfehlen.

Nicht wirklich stabil

für den Preis ist es ok, aber die Ablageflächen reißen schnell.

Ein toller Artikel !

Sehr guter Preis ! Schaut gut aus und hat genügend Platz !

Gut artikel

Richtig gut , ich empfehle es weiter , gute Qualität

Echt klasse wir sind eine 4 Köpfige Familie und jeder bis zu 3 Paar Schuhe 👟 und finden alle Ihren Platz.

ein artikel der macht was er soll

der artikel kam mit DHL früher als angegeben.Er lies sich auch ohne anleitung zusammen bauen und das sehr schnell die mitgelieferten teile waren selbstbeschreibend und alle vorhanden.Es erfüllt seinen Zweck und hält auch schwere arbeitsschuhe gut und ohne knittern aus.

Fehlende Stangen

Der Artikel ist eigentlich gut stabil aber es fehlen mir Stangen, sodass ich den Aufbau nicht beenden kann. Deswegen Sterne Abzug.

Genau das Richtige!!

Wir brauchen echt viel Platz für Schuhe, es ist bereits das 3. Regal... Ich mag den leichten Aufbau (zusammen stecken, fertig). Diese Regale haben so gut wie kein Gewicht haben, man kann sie leicht hin und her räumen, lassen sich super schnell reinigen. Preis Leistung ist top.. es kam auch schneller als ich dachte. Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus...

Hab dieses Regal mit meinem Sohn zusammengebaut. ☺️ Ging einfach und sieht toll aus. Auch stabil. Ein Punkt Abzug gibt es für die 'Böden', da sie doch sehr empfindlich sind. Kaum angefasst, waren gleich ein paar Knitter zu sehen. Aber ansonsten sehr gut für wenig Geld. 👍

Super tolles Schuhregal einfach im Aufbau

Selbst ich,als Unpraktische ,habe es schnell geschafft ,auf Grund der sehr guten Beschreibung , dieses tolle Regal aufzubauen. Bin ganz stolz und es passen wirklich 20 Paar Schuhe darauf. Kaufen Leute! Der Artikel macht echt Spass. Für den Preis bekommt man einen sehr gutes stabiles Regal .

Gute Produkt

It’s very easy to build. The color is nice but would like to have other color options like brown or dark blue. Any way, this is not a reason to reject the product. Looks good and would like to have the same design with high quality pieces. I recommend it.

Das ist sehr gut Artikel und alles perfekt ...

Das ist sehr gut Artikel und alles perfekt 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super teil

Nutze es jetzigen schon seid ca 6 Monaten. Super stabil

Einfach und ausreichend

Wir nutzen das Regal um Keller für unsere Gartenschuhe. Für diesen Zweck ist das Regal völlig ausreichend. Stabil genug, jedoch kein optisches Highlight.

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität und Preis. Gut zu gebrauchen. 1 Punkt Abzug weil leider 1Teil gefehlt hat. Lässt sich aber leicht ersetzen.

So lala

Ich damit nicht zu recht gekommen und sind die Schuhe runter gefallen leider

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Gefällt mir nur viel Arbeit beim Zusammenbau

Ich finde den Schuhregal toll. Sehr leicht ...

Ich finde den Schuhregal toll. Sehr leicht und viel Platz für die Schuhe. Ist zwar nicht so stabil, aber für den Preis natürlich empfehlenswert.

Sehr tolles Regal

Ich finde das Regal top aber leider wurde es defekt geliefert da ich es mir nochmal bestellt habe und hoffe das es dann ganz geliefert wird.

Ein tolles Regal mit viel Platz

Der Aufbau ging flott von der Hand, die Qualität ist echt gut.👍🏻Bin sehr zufrieden.

Gut

Sehr viele Schuhe passen rein.habe für eine Freundin gekauft und bis jetzt ist alles gut der preis finde es auch in ordnung

Viel größer als gedacht

Dieses schuhregal ist einfach super schnell zusammengesteckt und man bringt wirklich eine Menge an Schuhen unter

Sehr schönes Schuhregal

Das Regal ist wunderbar. Es ist leicht und hat viel Platz für viele Paar Schuhe. Leichte Montage. Super zufrieden 👍