Cangaroo Babywippe Babywippe Cloud, Timer, Mobile, Babywippe Musik Timer Mobile Schwingfunktion Fernbedienung

zufrieden ausser...

... Das Kissen ist ein Witz daher ausgetauscht mit einer kuscheligen Decke untendrunter. Das mobile was für ein mobile? 2 Watte Anhänger. Auch ein Witz auch ausgetauscht. Geschwindigkeiten für ein Baby bis 6 monate ist das Teil ziemlich schnell unterwegs vor allem wird es schneller wenn das Baby sich bewegt. Der Stoff bzw der graue Anteil der über das teil gespannt wird könnte viel länger sein. Die Musik so manches lied kann man depressiv werden daher nutzen wir nur die naturgeräusche. Was gut ist, ist die Bewegung. Abervein großer Unterschied zw seitlich und vorwärts zurück gibts für mich nicht. Kaufen und ausprobieren. Schade das es nur bis 6 monate geeignet ist. Muss ich mir jetzt schon Gedanken machen was ich dann kaufe.

Leide nein

Es hat meinem Baby leider gar nicht gefallen und die Qualität für das Geld war auch nicht gut