Cangaroo Babywippe Babywippe Cloud, Timer, Mobile, Babywippe Musik Timer Mobile Schwingfunktion Fernbedienung

Ich finde ist sehr teuer für diese Preise

es bewegt ganz ganz wenig und empfehle nicht für diese Preis ist sehr teuer lg

Wird sofort zurück geschickt!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gegeben. Die Anleitung ist zum Großteil auf russisch oder in anderen Sprachen, eine halbe Seite mit schlechter Beschreibung ist auf deutsch. Die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig. Alles sehr wackelig und schlecht verarbeitetes Material. Die Gurte sind nicht geschützt durch einen Schulterschutz oder ähnliches. Ich würde lieber gar keine Sterne vergeben, leider geht das nicht. Keine Empfehlung!

toller artikel

vorteile hilft gut babies zu stillen und einschlafen und sogar beim babies essen zu geben. einziger nachteil ist es dass es für etwas gewicht volle babies ,toddler nicht geeignet ist . sonst super. Besser ware es gewesen wenn es langer einsetzbar gewesen ware oder günstig . Trotzdem Emphlenswert .

Die babywiepe ist ganz gut und die Material ...

Die babywiepe ist ganz gut und die Material ist auch gut die schlimme ist das die packet wurde kaputt gemacht bis bei mir kamm von die Postboten

Super , toll

Sehr leicht, viele Möglichkeiten schaukeln. Mein Kind war begeistert.

zufrieden ausser...

... Das Kissen ist ein Witz daher ausgetauscht mit einer kuscheligen Decke untendrunter. Das mobile was für ein mobile? 2 Watte Anhänger. Auch ein Witz auch ausgetauscht. Geschwindigkeiten für ein Baby bis 6 monate ist das Teil ziemlich schnell unterwegs vor allem wird es schneller wenn das Baby sich bewegt. Der Stoff bzw der graue Anteil der über das teil gespannt wird könnte viel länger sein. Die Musik so manches lied kann man depressiv werden daher nutzen wir nur die naturgeräusche. Was gut ist, ist die Bewegung. Abervein großer Unterschied zw seitlich und vorwärts zurück gibts für mich nicht. Kaufen und ausprobieren. Schade das es nur bis 6 monate geeignet ist. Muss ich mir jetzt schon Gedanken machen was ich dann kaufe.

Ganz praktisch und sehr nutzbar

Super Qualität

😍😍😍😍😍👍👍👍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👍🎁🎁🎁🎁🎁

Lebensretter

Hat uns am Anfang sehr geholfen. 1 Sternabzug, da die Wippe bei Stufe 1 und 5 gleich schnell bzw langsam ist Wir mussten teilweise selbst etwas Schwung geben.

Super schöne Wippe

Sehr schöne Wippe. Der Stoff ist sehr angenehm und die Funktionen sind auch top. Kann ich nur weiter empfehlen ist dein Geld wert.

Wirklich gutes Teil!

Schön anzusehen und tut was es soll.. Einziger Nachteil, Batterien werden nicht mitgeliefert ansonsten nichts zu bemängeln

Leide nein

Es hat meinem Baby leider gar nicht gefallen und die Qualität für das Geld war auch nicht gut

Großartig für Kinder.

Wir haben es für meinen Neffen gekauft, er ist immer dabei. tolle Sache. einfach.

Mein Neffe liebt die Babywippe. Würde ich ...

Mein Neffe liebt die Babywippe. Würde ich immer wieder kaufen:)

Klasse Wippe!

Einkauf hat sich gelohnt! Wir sind absolut zufrieden!

Meine kleine Maus liebt es und auch die Lieder sind toll.

Ja Baby hat spass

Sehr beruhigend, Baby ist eingeschlafen.. supi Geld wert