Oriental Galerie Standregal Bootsregal klein Nr 2 - weiß

😃😃😃😃😃 bin sehr zufrieden damit, schönes Ambiente für nordischen Look, würde es immer wieder kaufen

Gut verarbeitet

Qualitativ einwandfrei. Bei kleinen Kindern etwas mit Vorsicht, da das Regal sehr leicht ist. Wir haben am Boden Gewichte angebracht.

Maritimes Flair im Badezimmer

Dieses wunderschöne Holzboot-Regal ist toll verarbeitet und mit seinem Shabby-Style wirklich sehr dekorativ. Hier auf den Bildern wirkt es eher weiß, aber das ist es nicht. Es zaubert maritimes Urlaubsgefühl ins Badezimmer. Ich habe das kleinste (ca. 95 cm hoch) genommen, eine super Größe.

Super schön

Das Regal ist ein Hingucker. Angestrichen im Shabby Look. wirklich schön.

Schönes Regal

Haben wir als Bücherregal verwendet. Schneller Aufbau und Versand mit Spedition innerhalb 1 Woche, einfache Terminvereinbarung. Einziger Stern Abzug, dass das Regal sehr leicht ist und umfallen könnte - also Vorsicht mit kleinen Kindern!

Blickfang

Sieht super aus und kam sogar früher als angekündigt. Erstaunlich leicht aber trotzdem stabil.

Tolles Regal

Das Regal gefällt uns sehr gut. Schöm auf alt und naturbelassen. Passt gut in unser Gartenhäuschen.