HTI-Line Couchtisch Couchtisch Nina Rechteckig (Stück, 1-St., 1 Couchtisch), Sofatisch Beistelltisch

Schlechte Verarbeitung

Nach 2 Wochen schon eine Macke in der Oberfläche. Unerklärlich. Unsaubere Kanten. Ist selbst die 50€ nicht wert

Nicht zu Empfehlen

Der Tisch kam schon mit Mängel an. Einige Stellen waren eingdrückt und mit Flecken, die man nicht wegwischen kann. Ich habe mir gesagt, wenn ich es aufbau sieht man die Mängel vielleicht nicht. Der Aufbau ist einfach. Beim Aufbauen waren 2 Löcher zu groß, so das die Schrauben sich ins Leere gedreht haben. Der Tisch ist nicht stabil und wackelt. Da ich den Tisch ja bereits aufgebaut hatte, habe ich sie behalten und ins Keller gestellt. Wenn man bedenkt, dass der Tisch mal 69,99 EUR gekostet hat, die dann runtergesetz wurde, hat es eine schlechte Qalität. Rausgeschmissenes Geld war das.

Nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Couchtisch vor 2 Tagen aufgebaut . Die Fläche das Holz quillt schon nach 2 Tagen auf . Jeder Fleck färbt auf den Tisch ab. Wirklich nicht zu empfehlen.

Egal was auf dem tisch kommt sei es wasser ...

Egal was auf dem tisch kommt sei es wasser oder eine andere Flüssigkeit sind da sofort Flecken drauf die man nicht mehr abbekommt