HTI-Line Couchtisch Couchtisch Nina Rechteckig (Stück, 1-St., 1 Couchtisch), Sofatisch Beistelltisch

Dient zum Zweck

Man merkt das es eine billige Qualität ist, aber er war einfach zu montieren und er reicht für meinen Zweck, wer was stabiles, hochwertiges will sollte defintiv die Finger davon lassen

Toller Couchtisch, einfach gebaut

Kommt schnell, gute Prei, und sieht genau wie die Bilder aus. Kann man schnell ein bauen und braucht keine besondere Werkzeuge.

Schlechte Verarbeitung

Nach 2 Wochen schon eine Macke in der Oberfläche. Unerklärlich. Unsaubere Kanten. Ist selbst die 50€ nicht wert

Schlechter Pressspan

Ja auf keinen Fall kaufen mach nicht mal 2 Monate später löst sich alles

Instabil

Leider hat uns der Tisch nicht überzeugt, Die Oberfläche ist sehr schnell anfällig für Flecken und der Tisch ist auch nicht sehr stabil

Nicht zu Empfehlen

Der Tisch kam schon mit Mängel an. Einige Stellen waren eingdrückt und mit Flecken, die man nicht wegwischen kann. Ich habe mir gesagt, wenn ich es aufbau sieht man die Mängel vielleicht nicht. Der Aufbau ist einfach. Beim Aufbauen waren 2 Löcher zu groß, so das die Schrauben sich ins Leere gedreht haben. Der Tisch ist nicht stabil und wackelt. Da ich den Tisch ja bereits aufgebaut hatte, habe ich sie behalten und ins Keller gestellt. Wenn man bedenkt, dass der Tisch mal 69,99 EUR gekostet hat, die dann runtergesetz wurde, hat es eine schlechte Qalität. Rausgeschmissenes Geld war das.

Nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Couchtisch vor 2 Tagen aufgebaut . Die Fläche das Holz quillt schon nach 2 Tagen auf . Jeder Fleck färbt auf den Tisch ab. Wirklich nicht zu empfehlen.

Optimaler Couchtisch- Zwischen Boden ist befestigt was sehr gut ist. Preis Leistung gibt es nichts zu meckern! Allerdings die lieferspedition DPD ist eine Katastrophe-

Schön

Schön, aber.... Flecken lassen sich nicht mehr entfernen! Ich habe jetzt einen transparenten Tischschutz drauf u dies ist ja wohl nicht Sinn und Zweck.

Egal was auf dem tisch kommt sei es wasser ...

Egal was auf dem tisch kommt sei es wasser oder eine andere Flüssigkeit sind da sofort Flecken drauf die man nicht mehr abbekommt

Sehr schön anzusehen

Sehr schöner kleiner Tisch. Schnell zusammengebaut und auch recht stabil. Schöne Farbe und auch leicht sauber zu halten.

schlechte Verarbeitung

Die Folie ist sehr unsauber verklebt, Macken in der Oberfläche . Verarbeitung einfach nicht gut.

Sehr guter Tisch

Ein sehr guter Tisch für kleines Geld sehr schnell aufgebaut würde ich wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍🥹

Gute Qualität und schöne lackieren auch schöne Farbe