Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Mercedes Benz GLA 45 AMG Kinder Elektroauto mit Fernbedienung, Belastbarkeit 30 kg, Kinder Elektro Auto / Kinderauto

Super tolles Auto die sogar auf Rasen und ...

Super tolles Auto die sogar auf Rasen und Sand fahren kann. Meine Tochter hat viel Spaß damit und die Batterie hält auch lange (ca. 1 stunde)

Ein tolles Auto....

... das unserem Sohn sehr gut gefällt. Was uns nicht so gefällt ist, daß man die Musik, die echt laut ist nicht separat abstellen kann. Es fährt gut und ist mit Fernbedienung super zu steuern.

Könnte tik schneller sein

Könnte tik schneller sein habe es für mein 3 jährigen Neffen gekauft fährt nicht so oft weil ich denke das es etwas für ihm sogar langsam aber trotzdem behalten für den preis geht es noch

Tolles Produkt für klein Kinder.

Tolles Elektroauto für Klein Kinder. Eins ist aber leider zu bemängeln die Qualität vom Auto ist schlecht aber für den Preis macht man nichts falsch.

Spass hat meine nefe

Für Kinder Freude machen meine nefe hatt sich sehr gefreut Wo ich das gekauft hab er ist erst 3 jahre also kurz gefasst empfehle weiter

Gut

Mit die Kosten ich glaube ist top Fahrt gut ohne Problem Batterie sind auch ok