Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Mercedes Benz GLA 45 AMG Kinder Elektroauto mit Fernbedienung, Belastbarkeit 30 kg, Kinder Elektro Auto / Kinderauto

perfekt kinderfahrzueg

wir waren sehr begeistert von diesem Kinderauto und mein Sohn war sehr glücklich mit diesem neuen Auto. Das Auto sieht sehr schick und glänzend und auch seine wirklich schwer und stark. Es fährt zwar nicht so schnell, aber für ein kleines Kind ist es trotzdem okay. Meinem Sohn gefällt besonders das Geräusch, wenn das Auto anspringt. Ich kann das Auto auch aus der Ferne mit der Fernbedienung steuern, die eine wirklich gute Funktion hat. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und denken, dass es ein perfektes Kinderspielzeug zu einem so günstigen Preis ist.

Mein Sohn (4) liebt das Auto. Es ist ziemlich robust, kann auch über Rasen oder etwas unebenere Wege fahren. Die Türen sind etwas umständlich zu öffnen (für kleine Kinder), allerdings ist das zum einsteigen auch nicht zwingend notwendig. Das Radio hat verschiedene Songs zur Auswahl und ist leicht zu bedienen. Ebenso der Vorwärts- bzw. Rückwärtsgang. Was bei uns nicht so gut funktioniert, ist der Fernsteuerung. Diese ist teilweise etwas schwergängig. Da wir sie allerdings so gut wie nie nutzen, ist das für uns okay. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Super Auto, nicht nur für Mercedes Fans

Nach langer Recherche bestellt. Paket kam schnell und sehr gut verpackt an. Aufbau ging sehr schnell - es ist viel vormontiert, die Anleitung ist gut. Das Auto ist sehr gut verarbeitet und wirkt in echt hochwertiger als auf den Fotos. Unsere beiden Kinder sind beide begeistert - es macht sehr viel Spaß damit zu fahren, die kleinen Features sind nette Zugaben. Und als Mercedes Fan bin ich natürlich doppelt glücklich. Würde das Auto jederzeit wieder kaufen. Super für den Preis!

Wunderbar

Danke Otoo🙏🏻🙏🏻🙏🏻🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Super tolles Auto die sogar auf Rasen und ...

Super tolles Auto die sogar auf Rasen und Sand fahren kann. Meine Tochter hat viel Spaß damit und die Batterie hält auch lange (ca. 1 stunde)

Macht der kleinen Spaß

Gute Qualität. Gab es zum Geburtstag für meine Nichte. Hat sehr viel Spaß damit. Besonders gut die Federung auf der hinter Achse.

Super spiel for kinder

Maine kinder Lernen mit Das Akku auto machen zehr viele spaß die Akku haltet lang genueg für viele spaß danke..!

Sehr schönes Produkt.

Wunderbares Spielauto mit guter Kontrollmöglichkeit durch Erwachsene. Kind findet leicht die Funktion heraus.

Mein Kind hat Spass damit

Habe es für mein Kind bestellt 2 jahre alt,sobald er sitzt will nicht mehr raus bis akkuu leer ist

Mein sohn liebt sein auto. Der hat es zum geburstag bekomme. Und er fährt so gerne damit

Schade das man nicht selbst noch Kind ist

Meine kleine ist glücklich und ich auch jetzt hat sie auch endlich ein rotes Auto!

Ein tolles Auto

Es ist sehr schön der kleine hat viel Spaß eine sehr gute Entscheidung

Dei Artikel hat mir sehr gut gefallen und ...

Dei Artikel hat mir sehr gut gefallen und ich bedanke mich

Ein aufregendes Abenteuer für kleine Fahrer

Die robuste und langlebige Konstruktion des Elektro-Kinderautos ist ideal für den intensiven Gebrauch von kleinen Kindern. Es besteht aus Materialien von hoher Qualität, die den täglichen Belastungen standhalten. Die hellen und ansprechenden Farben machen das Fahrzeug für Kinder noch attraktiver. Die Bedienung des Fahrzeugs ist denkbar einfach. Mein Sohn hatte keine Probleme, das Lenkrad zu greifen und die Pedale zu bedienen. Es gibt auch einen Vorwärts- und Rückwärtsgang, was das Manövrieren des Autos noch einfacher macht. Die Batterielebensdauer ist beeindruckend und ermöglicht es meinem Sohn, stundenlanges Spielvergnügen zu genießen, bevor das Fahrzeug aufgeladen werden muss.

Das Auto ist sehr gut Sehr gut geeignet für Kinder zwischen drei und sechs Jahren

Tolles Spielzeug

Alles wie angegeben, die Kinder haben Spaß am Fahren und die Lieferung war auch sehr schnell :)

Schönes Auto - kurze Freude

Ich habe für alle meine drei Neffen einen geholt. Leider sind alle Autos nach einem Jahr kaputt gegangen. Uns wurde der Tausch vom Akku angeboten. Dann ging das Auto wieder 2-3 mal. Jetzt ist das 3. auch leider kaputt gegangen. Rausgeschmissenes Geld. Also viel Spaß für die kleinen für einen Sommer.

Ich empfehle Otto . netter Kundenservice

Es macht Kindern Spaß, wir benutzen es seit ein paar Monaten, wir hatten noch nie ein Problem .

Minderwertig

Minderwertiges Material aus Kunststoff!!

Völlig zerkratztes Auto

Das Auto war völlig zerkratzt , ging sofort zurück.

Schickes Auto

Mein Sohn liebt dieses Auto. Leicht zusammen zu bauen. Musik ist sehr laut das finde ich persönlich unangenehm.. Mein Sohn findet es gut. Deswegen 5 Sterne

Mein Sohn gefällt es sehr , und die batarie ...

Mein Sohn gefällt es sehr , und die batarie hält länger .

Verspricht zu viel

Das Auto wurde nach Aufbau 8 Std. Geladen genau nach Vorgabe des Herstellers. Nach kurzer Fahrt ca.25min ist das Auto an seiner Grenze gekommen und dee Akku war leer. Mein Sohn war schwer enttäuscht nach diesem kurzen fahr Spass.ich kann dieses Auto nicht empfehlen. Lieber bisschen mehr Geld auslegen und was für die Zukunft kaufen.

Bestes E-Auto

Bin hellauf begeistert. Das beste E-Auto was ich bis jetzt hatte. Meine Kinder lieben es. Sie fahren damit fast Täglich im Garten und in der Einfahrt. Es lädt super schnell und der Akku hält dazu auch länger wie bei allen anderen die ich bis jetzt hatte. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Auto

Ein tolles Auto, meine Tochter hat viel Spaß mit dem Auto. Leider gab es anfangs Probleme mit dem Auto, aber der Kundenservice hat sich sehr schnell zurückgemeldet und mir sofort geholfen! Bin bisher total zufrieden mit dem Auto und in Rot sieht er total edel aus. Also eine klare Empfehlung meinerseits!

Das Elektroauto wurde schnell geliefert und es war ein leichter Aufbau. Mit der Fernbedienung kann man ganz gemütlich steuern und kann sich das hinterherrennen sparen:) Wir sind mit dem Auto bis jetzt sehr zufrieden.

Mega tolles Auto

Wir sind super zufrieden mit dem Auto, unser kleiner ist begeistert, wir sind draußen damit gefahren, wir sind zu Hause damit gefahren, super Artikel wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen