Beautex Tischdecke Tischdecke Streifen, bügelfreie, fleckabweisend, pflegeleicht (1-tlg)

Ein Muss für ein schönes Zuhause.

Wir haben gleich 2×die Tischdecke in weiß bestellt in der Größe 160×220cm. Ich habe die Tischdecke mit den meisten Liegefalten zuerst ausgepackt. Mein Mann meinte die Falten bekommen wir niemals weg gebügelt, wir schicken sie gleich wieder zurück. Das Material hat sich beim auspacken so schön dick und glatt angefasst. Ich habe die Tischdecke ohne jegliche Bügelhilfe auf 2bis3 gebügelt ohne große Mühe ließen sich die extremen Liegefalten wegbügeln. Die Tischdecke hat wirklich eine tolle Optik und der Esstisch wird aufgewertet. Ich habe 5 Sterne für das Material, für die Optik und das schnelle Bügeln gegeben. Ich bin sehr gespannt wie sie nach dem 1. waschen aussieht.

super tischdecke

diese runde Tischdecke kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist perfekt in der Größe und knitterfrei bzw. man muss sie nicht bügeln. Auch nach dem Waschen einfach perfekt und wunderschön im Glanz.

Ein Artikel für den ich mich gleich entschied

Diese Tischdecke macht einen sehr guten Eindruck und wirkt sehr elegant. Mit schönem Geschirr und glänzen ten Geschirr wird der Tisch zur festlichen Tafel. Ostern kann kommen.

Tischdecke zum verlieben

Diese Tischdecke sieht einfach traumhaft aus. Sie stinkt nicht nach dem auspacken und passt passgenau. Leicht zu reinigen ohne zu waschen! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gute Tischdecke

Voll in Ordnung! Ist zwar keine Baumwolle/Leinen, fühlt sich aber gut an und sieht auch ganz gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Tischdecke, wirkt edel. Allerdings ...

Schöne Tischdecke, wirkt edel. Allerdings habe ich sie nach der Wäsche etwas gebügelt.

Besten Tischdecken due ich hatte.

Einfach toll, hinterlässt keine Flecken, beim Waschen geht alkes weg, ferliert die Form Farbe und glanz nicht. Guter Stoff. Ein Hingucken für den Tisch.

Schöne Tischdecke

Diese Tischdecke sieht mit dem Muster sehr ...

Diese Tischdecke sieht mit dem Muster sehr edel auf dem Tisch aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder bestellen. Sie ist sehr gut verarbeitet.

Artikel wie bestellt!

Meine Eltern sind sehr zufrieden mit der Tischdecke. Sie sieht genauso aus wie abgebildet und erfüllt ihren Zweck. Die Lieferung ging super schnell.

Kann Mann weiter empfehlen

Also , die Tischdecke habe ich bestellt , und die ist schön, aber nicht täglich benutzbar .. ich werde den selten decken 🤪🤪🤪

Top Tischdecke

Das ist eine sehr elegante schöne Tischdecke. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung. Tolle Farbe. Ich habe gleich 2 davon bestellt.

Das ist genau wie es sein soll

Die Farbe und die Qualität sind sehr gut.Bin froh das ich mir die Tischdecke bestellt habe.

BBeautex Tischdecke »Beautex Tischdecke Dama

Preis-Leistung ist super und sehen sehr schön auf dem Tisch aus. Das beste Fleckenschutz !!!

Sieht einfach toll aus

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Alles war unkompliziert. Und diese Tischdecke macht echt was her.

Tischdecke

Eine schöne Tischdecke. Gutes Material. Sieht in hellgrau edel aus.

Es ist eine sehr schöne Tischdecke. Tolle Farbe und sehr gut verarbeitet. Sieht sehr edel aus

Qualität

Sehr robuster Stoff. Pflegeleicht und leicht zu reinigen...

Ich bin sehr zufrieden mit der Tischdecke, ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Tischdecke, schöne dicke gute Qualität Stoff.

Sehr schöne und praktische Tischdecke

Die Farbe ist wie auf dem Bild, der Fleckenschutz funktioniert einwandfrei.

Gute Verarbeitung

Absolut in Ordnung. Gibt nichts zu meckern. Kann ich empfehlen

Pflegeleichte Tischdecke

Die Tischdecke sieht edel aus und ist dabei sehr pflegeleicht.

Tolle Tischdecke

Sehr tolle Tischdecke, die man auch einfach mal abwaschen kann

Tolle Tischdecke

Bis jetzt macht sie einen guten Eindruck. Schöne Farbe

Sehr schöne Decke

Gut für festliche Anlässe und auch schön knitterfrei